Eurofighter Schleudersitz

Diskutiere Eurofighter Schleudersitz im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich würde den Schleudersitz meines Modells, das gerade im Bau ist, den Schleudersitz ziemlich detailgetreu lackieren. Doch finde ich keine...

Moderatoren: AE
  1. #1 matho95, 30.09.2010
    matho95

matho95 Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Hallo, ich würde den Schleudersitz meines Modells, das gerade im Bau ist, den Schleudersitz ziemlich detailgetreu lackieren. Doch finde ich keine vernünftigen Bilder von einem Schleudersitz eines Eurofighters. Die einzigsten Links die ich im FF und auch sonst so finden konnte waren entweder schlechte Bilder, nicht das was ich sehen wollte oder sie waren schon abgelaufen. Könnt ihr mir vielleicht mit ein paar Bildern weiterhelfen ??

Danke im vorraus

MfG Matthias :TD:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bitter Man, 30.09.2010
    Bitter Man

Bitter Man Flieger-Ass

Hi,
    die erste Seite die ich bei Sitzfarbfragen konsultiere ist diese hier. Beim Hersteller ist aber ein besseres Bild zu sehen.

Gruß BM

4. #3 Zippermech, 01.10.2010
    Zippermech

Zippermech Space Cadet

5. #4 matho95, 01.10.2010
    matho95

matho95 Testpilot

Beruf:
    Schüler
    OK, vielen Dank für eure Hilfe :TOP:

MfG Matthias

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Eurofighter Schleudersitz

Die Seite wird geladen...

Eurofighter Schleudersitz - Ähnliche Themen

1. 1/32 Eurofighter "125 Jahre Oswald Boelcke" Revell

1/32 Eurofighter "125 Jahre Oswald Boelcke" Revell: Zum 125. Jubiläum 2016 von Oswald Boelcke, kreierte unser Oberstleutnant d.R. Bodo Heinrichs, ehem.Tornadopilot, wieder ein sehr schönes Motiv für...
  2. ILA Pilot gesucht - Eurofighter

ILA Pilot gesucht - Eurofighter: Hello, ich bin neu hier - seht es mir nach, wenn ich jetzt doch ein falsches Forum benutzt habe um meine Suchanfrage zu starten. Wir waren am...
  3. Nur vier Eurofighter einsatzbereit

Nur vier Eurofighter einsatzbereit: Nur vier Maschinen sind laut Spiegel Einsatzbereit Bundeswehr: Luftwaffe hat nur vier kampfbereite "Eurofighter" - SPIEGEL ONLINE
  4. neues Europ. Kampfflugzeug - Eurofighter Nachfolger

neues Europ. Kampfflugzeug - Eurofighter Nachfolger: soll von Airbus und Dassault entwickelt werden, meldet soeben die Tagesschau Airbus und Dassault einig über deutsch-französischen Kampfjet...
  5. Ein guter Film über die Eurofighter Ausbildung

Ein guter Film über die Eurofighter Ausbildung: [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden