Eurofighter Spanntenrisse/Mehrseitenansichten

Diskutiere Eurofighter Spanntenrisse/Mehrseitenansichten im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo liebe Gemeinde, Ich hatte vor geraumer Zeit mal wunderbare Mehrseitenrisse, Spanntenrisse und Profilschnitte vom Eurofighter,...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Miniflyer, 22.12.2013
    Miniflyer

Miniflyer Berufspilot

Hallo liebe Gemeinde,

Ich hatte vor geraumer Zeit mal wunderbare Mehrseitenrisse, Spanntenrisse und Profilschnitte vom Eurofighter, hochauflösend und auf Werksunterlagen basierend. Dummerweise ungesichert ist mir beim festplatten-crash die Datei verloren gegangen. Ich kann auch den Kontakt von damals nicht wieder finden (und ärgere mich gerade zu tode!).
    Jetzt steht aber ein Modellbau-Projekt im Maßstab 1/5-1/6 an, und ich benötige diese oder vergleichbare Unterlagen. Hat jemand etwas in dieser richtung das er mir zur verfügung stellen kann und/oder will? Freue mich über alles was als gute Vorlage dienen könnte, und hoffe hier ein paar enthusiasten auftun zu können :)

Viele grüsse aus der Schweiz

WIP: 1/6 F-4F Phantom II

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Eurofighter Spanntenrisse/Mehrseitenansichten

Die Seite wird geladen...

Eurofighter Spanntenrisse/Mehrseitenansichten - Ähnliche Themen

1. 1/32 Eurofighter "125 Jahre Oswald Boelcke" Revell

1/32 Eurofighter "125 Jahre Oswald Boelcke" Revell: Zum 125. Jubiläum 2016 von Oswald Boelcke, kreierte unser Oberstleutnant d.R. Bodo Heinrichs, ehem.Tornadopilot, wieder ein sehr schönes Motiv für...
  2. ILA Pilot gesucht - Eurofighter

ILA Pilot gesucht - Eurofighter: Hello, ich bin neu hier - seht es mir nach, wenn ich jetzt doch ein falsches Forum benutzt habe um meine Suchanfrage zu starten. Wir waren am...
  3. Nur vier Eurofighter einsatzbereit

Nur vier Eurofighter einsatzbereit: Nur vier Maschinen sind laut Spiegel Einsatzbereit Bundeswehr: Luftwaffe hat nur vier kampfbereite "Eurofighter" - SPIEGEL ONLINE
  4. neues Europ. Kampfflugzeug - Eurofighter Nachfolger

neues Europ. Kampfflugzeug - Eurofighter Nachfolger: soll von Airbus und Dassault entwickelt werden, meldet soeben die Tagesschau Airbus und Dassault einig über deutsch-französischen Kampfjet...
  5. Ein guter Film über die Eurofighter Ausbildung

Ein guter Film über die Eurofighter Ausbildung: [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden