Eurofighter Spanntenrisse/Mehrseitenansichten

Diskutiere Eurofighter Spanntenrisse/Mehrseitenansichten im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo liebe Gemeinde, Ich hatte vor geraumer Zeit mal wunderbare Mehrseitenrisse, Spanntenrisse und Profilschnitte vom Eurofighter,...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Miniflyer, 22.12.2013
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich hatte vor geraumer Zeit mal wunderbare Mehrseitenrisse, Spanntenrisse und Profilschnitte vom Eurofighter, hochauflösend und auf Werksunterlagen basierend. Dummerweise ungesichert ist mir beim festplatten-crash die Datei verloren gegangen. Ich kann auch den Kontakt von damals nicht wieder finden (und ärgere mich gerade zu tode!).
    Jetzt steht aber ein Modellbau-Projekt im Maßstab 1/5-1/6 an, und ich benötige diese oder vergleichbare Unterlagen. Hat jemand etwas in dieser richtung das er mir zur verfügung stellen kann und/oder will? Freue mich über alles was als gute Vorlage dienen könnte, und hoffe hier ein paar enthusiasten auftun zu können :)

    Viele grüsse aus der Schweiz

    WIP: 1/6 F-4F Phantom II
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Eurofighter Spanntenrisse/Mehrseitenansichten

Die Seite wird geladen...

Eurofighter Spanntenrisse/Mehrseitenansichten - Ähnliche Themen

  1. Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  2. Deutsche Eurofighter nach Israel

    Deutsche Eurofighter nach Israel: Drei Eufies und 150-200 Mann/Frau werden im Herbst zwei Wochen üben in Israël. http://www.israeldefense.co.il/en/node/28967 Bis her hatten die...
  3. Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display

    Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display: So, nachdem ja nun schon einer gezeigt wurde, hier nun meiner inklusive Display in Form einer von unten Schwarz lackierten Plexiplatte plus...
  4. Eurofighter "60 Jahre LUFTWAFFE" 1/72 Revell

    Eurofighter "60 Jahre LUFTWAFFE" 1/72 Revell: Hallo, als mein erstes Modell für 2017 stelle ich euch den Eurofighter "60 Jahre LUFTWAFFE" von Revell vor. Er ist aus dem Geschenke-Set 60 Jahre...
  5. Öffnung im Seitenleitwerk Eurofighter

    Öffnung im Seitenleitwerk Eurofighter: Guten Abend zusammen Kann mir jemand erklären weshalb der Eurofighter unten am Ansatz des Seitenleitwerks (frontal) eine Ovale Öffnung hat....