Eurofighter Technik Daten News

Diskutiere Eurofighter Technik Daten News im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Was den Hinweis auf die CPU von "Privatleuten" für die NASA angeht, so ist der verlinkte Artikel leider etwas kurzatmig. Die NASA hat jede Menge...

Moderatoren: gothic75
  1. Dilbert

    Dilbert Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    München
    Genau, das ist auch bei den Kampfflugzeugen das Problem. Die Prozessoren müssen eine gewisse Störfestigkeiten aufweisen.
    Der Nachweis hierfür ist teuer und aufwendig. Bei den geringen Stückzahlen findet man kaum Hersteller die sich dem aussetzen.
    Also nimmt man das Beste was für seine Anforderungen verfügbar ist. Und das ist nicht immer das neueste Modell mit neuesten High-End
    Performance.

    Aber nur nebenbei, die Voyager-Sonden haben Rechner-Leistungen in der Größenordnung von einem frühen programmierbaren Taschenrechner. Rechenleistung ist nicht immer alles...
     
    LFeldTom gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5342 Onkel Uwe, 30.08.2017
    Onkel Uwe

    Onkel Uwe Space Cadet

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    7.535
    Beruf:
    Avionik
    Ort:
    SOB
    Ab Beitrag 5336 schweifen die "NEWS" aber wieder etwas ab?....NASA, Voyager Sonden...aber wenn es gefällt.
     
    SR-72 und Onkel-TOM gefällt das.
  4. #5343 Sens, 31.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2017
    Sens

    Sens Astronaut

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    bei Köln
    Eurofighter Technik Daten News
    wobei News nur der kleinere Teil des Themas ist. Ansonsten gäbe es monatelang nichts berichten.
     
    AMeyer76, LFeldTom, jockey und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #5344 Onkel-TOM, 31.08.2017
    Onkel-TOM

    Onkel-TOM Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2.508
    Ort:
    Auenland
    Na und?Dann gibt es halt monatelang nichts zu berichten bevor es wieder 100km vom Thema abdriftet.
     
    SR-72 gefällt das.
  6. gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.342
    Zustimmungen:
    20.404
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Jetzt tu ich meinen Kommentar nochmal neu verfassen. Einerseits hat OU recht und wir sollten uns hier nicht zu weit vom Thema entfernen denn das kann ganz schnell ins Uferlose abrutschen .
    Andererseits scheint es wohl für einige User interessant zu sein was hier geschrieben wird .
    Ein Teufelskreis :S_gruebel: und (noch) nicht zu vergleichen mit dem F 35 thread von schon mal,da waren wir ja weit vom thema weg ........sehr weit ,weiter wie die Voyager Sonden.
    Ich lasse es mal stehen und warte den weiteren Verlauf ab ,dennoch sollte es das Hauptthema "News" bleiben .

    Bitte jetzt keine Streitereien anfangen sondern einfach normal weiterlaufen lassen .
     
  7. Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Berlin
    Maschin gefällt das.
  8. Onkel Uwe

    Onkel Uwe Space Cadet

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    7.535
    Beruf:
    Avionik
    Ort:
    SOB
    Danke, siehe im entsprechenden Thread "Flugunfälle" mal nach.
     
  9. Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    8.685
    Ort:
    BY
    TaktLwG 31 “Boelcke“ und "GBU-48 First Strike" in Vidsel auf Luftwaffe.de
    Multirole für den deutschen EF :applouse:
     
  10. Maschin

    Maschin Space Cadet

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    6.340
    Ort:
    Österreich
    Hier ein Artikel von Georg Mader.

    Erster Einsatz-Verlust eines Eurofighters

    Und noch was.

    Heute.at
     
  11. Onkel-TOM

    Onkel-TOM Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2.508
    Ort:
    Auenland
    Wenn Georg Mader in dem Artikel schreibt das ein deutscher EF beim Zusammenstoß mit einem Learjet leicht beschädigt landen konnte dann sollte er mal den entsprechenden EF in Augenschein nehmen :wacko:
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. fant66

    fant66 Testpilot

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    203
    Ort:
    Buxheim
    Er dachte halt, wenn man noch landen kann, dann ist man nur leicht beschädigt.
     
  14. #5352 Sens, 18.09.2017 um 14:26 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 um 14:40 Uhr
    Sens

    Sens Astronaut

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    bei Köln
Moderatoren: gothic75
Thema: Eurofighter Technik Daten News
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eurofighter news

    ,
  2. eurofighter

    ,
  3. content

    ,
  4. Flugzeugforum Eurofighter ,
  5. meteor integration eurofighter,
  6. kuwait eurofighter deal,
  7. kuwait eurofighter deal unterschrift,
  8. kleinster wendekreis eurofighter,
  9. Euromids Terminals,
  10. Oman,
  11. klarstand eurofighter,
  12. majestic222,
  13. kuwait eurofighter,
  14. eurofighter typhoon kuwait unterschrieben,
  15. pirate sensor,
  16. Triebwerk EJ 230,
  17. kampfflugzeuge mit supercruise,
  18. täuschkörper seezielflugkörper,
  19. eurofighter mit som raketen,
  20. typhon pirate luftwaffe beschaffung,
  21. Eurofighter psc 10,
  22. seezielflugkörper marte,
  23. eurofighter enteisung,
  24. eurofighter knoten,
  25. litening Eurofighter
Die Seite wird geladen...

Eurofighter Technik Daten News - Ähnliche Themen

  1. Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  2. Deutsche Eurofighter nach Israel

    Deutsche Eurofighter nach Israel: Drei Eufies und 150-200 Mann/Frau werden im Herbst zwei Wochen üben in Israël. http://www.israeldefense.co.il/en/node/28967 Bis her hatten die...
  3. Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display

    Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display: So, nachdem ja nun schon einer gezeigt wurde, hier nun meiner inklusive Display in Form einer von unten Schwarz lackierten Plexiplatte plus...
  4. Eurofighter "60 Jahre LUFTWAFFE" 1/72 Revell

    Eurofighter "60 Jahre LUFTWAFFE" 1/72 Revell: Hallo, als mein erstes Modell für 2017 stelle ich euch den Eurofighter "60 Jahre LUFTWAFFE" von Revell vor. Er ist aus dem Geschenke-Set 60 Jahre...
  5. Öffnung im Seitenleitwerk Eurofighter

    Öffnung im Seitenleitwerk Eurofighter: Guten Abend zusammen Kann mir jemand erklären weshalb der Eurofighter unten am Ansatz des Seitenleitwerks (frontal) eine Ovale Öffnung hat....