fant66
Space Cadet
Das wird noch länger dauern als die meisten hier denken.Wann wird denn die erste T4 Maschine der dt. LW flügge?
Das wird noch länger dauern als die meisten hier denken.Wann wird denn die erste T4 Maschine der dt. LW flügge?
Warum?Das wird noch länger dauern als die meisten hier denken.
Dieser Artikel beinhaltet eine Nahaufnahme von der neuen Nasenstruktur des A320 ATRA-FlugzeugsHier im verlinkten Artikel ist der Umbau des A320 ATRA zum Flying Test Bed für die EScan Erprobung recht gut erklärt
A320 ATRA des DLR fliegt mit Eurofighter-Nase - Aerobuzz.de
Was genau soll der Beitrag, außer der Frage, was aus der 30+91 geworden ist, aussagen?Was ist eigentlich aus der 30+91 geworden? Wurde sie repariert, um zu demonstrieren, wie schnell mögliche Kampschäden bei einem EF jederzeit beseitigt werden können?!
Noch mal die vorherigen Beiträge gelesen. Sie ist wohl immer noch w/o. Wenn aus reklamierten Kostengründen eine Reparatur entfallen ist, dann hat es auch keine bewiesenen Erkenntnisse darüber gegeben, inwieweit.....
Was ist eigentlich aus der 30+91 geworden? Wurde sie repariert, um zu demonstrieren, wie schnell mögliche Kampschäden bei einem EF jederzeit beseitigt werden können?!
Ah danke für den Hinweis,Als aufmerksamer Zuschauer kann man Sie in der EKZ in Manching sehen und natürlich erkennen.
Die Wehrhaftigkeit ist sicherlich meine Intention. Das Vorgehen der Amerikaner und Israelis zeigt ein wichtiges Element der Vorsorge. Eine Grundregel sagt, gekämpft werden kann nur mit dem Material, das am Tag X zur Verfügung steht und dauerhaft Einsatzbereit gehalten werden kann.@Sens, mal wieder auf der Suche nach einem deutschen Rüstungsskandal und über die Wehrhaftigkeit der Luftwaffe besorgt?
Mein lieber Sens, du bringst da etwas durcheinander. Es wurden Tragflächen demontiert, ja es wurde sogar eine Maschine komplett zerlegt (Wings, Front-, Center-, Aftsection). Aber es war nicht die 30+91. Es war eine ausgemusterte Maschine T1.Die Wehrhaftigkeit ist sicherlich meine Intention. Das Vorgehen der Amerikaner und Israelis zeigt ein wichtiges Element der Vorsorge. Eine Grundregel sagt, gekämpft werden kann nur mit dem Material, das am Tag X zur Verfügung steht und dauerhaft Einsatzbereit gehalten werden kann.
Im Video scheint die 30-91 für die Ausbildung innerhalb der Kooperativen Zelle genutzt zu werden?! Eine sinnvolle Weiternutzung, wobei man meiner Meinung nach die Chance versäumt hat, neue Erkenntnisse für eine echte Reparatur zu gewinnen. Die Tragflächen wurden ja schon für den Transport demontiert. Selbst eine mehrmonatige Reparatur ist um ein Vielfaches schneller als die Neufertigung einer Ersatzmaschine im Kriegsfall.
......Kooperativen Zelle .......wobei man meiner Meinung nach die Chance versäumt hat, neue Erkenntnisse für eine echte Reparatur zu gewinnen. .............
An der Station in Manching war GS 0070 vermerkt.Mein lieber Sens, du bringst da etwas durcheinander. Es wurden Tragflächen demontiert, ja es wurde sogar eine Maschine komplett zerlegt (Wings, Front-, Center-, Aftsection). Aber es war nicht die 30+91. Es war eine ausgemusterte Maschine T1.
Wenn die 30+39 , wie die meisten hier wissen, in Berlin steht, dann rate mal, welche es war.