Flying_Wings
Alien

Mir scheint, der „Lokus“-Beitrag war ein gut gemeinter Versuch, den BR24 Beitrag (mit KI-Unterstützung?) auch in schriftlicher Form zu präsentieren.
Ich glaube, du musst mal zum HNOWas für ein "Rundmittelteil" soll denn angeblich in Manching produziert werden?? Muss ich morgen mal auf die Suche gehen ob ich fündig werde...
Ich höre da Rumpfmittelteil 
Selbst das produziert Manching nichtIch glaube, du musst mal zum HNOIch höre da Rumpfmittelteil
![]()

gehört hatte ich das auch...aber meine Augen trauten beim lesen nicht meinen "inneren" Ohren...im Text steht tatsächlich Rund-Mittelteil....nicht Rumpf... :-)Ich glaube, du musst mal zum HNOIch höre da Rumpfmittelteil
![]()
.Muss man hier jeden dümmlichen Kommentar posten? Was "Mist" ist, liegt schließlich nur im Auge des Betrachters. Und deren Qualifikation ist recht unterschiedlich.
Das sind nüchtern betrachtet zwei verschiedene Radargeräte, die dann über eine gemeinsame Schnittstelle im Eurofighter integriert werden, diese Schnittstelle ist Bestandteil von P4E und soll auch das bestehende Captor-M und ECRS Mk0 abdecken. Jenachdem welches Radar verbaut ist werden dann entsprechende Funktionalitäten und Algorithmen verwendet und die Daten dann entsprechend in den Attack Computer gefüttert, wo dann die Fusion mit anderen Sensordaten erfolgt.Wo unterscheidet sich MK1 und MK2?