Eurofighter Typhoon F.1 Revell 1/48

Diskutiere Eurofighter Typhoon F.1 Revell 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier mal ein kurzes Rollout meines Eurofighters. Dargestellt ist eine F.1 der No.3 Squadron, RAF Coningsby.

Moderatoren: AE
  1. #1 Rock River, 13.05.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Bremen
    Hier mal ein kurzes Rollout meines Eurofighters. Dargestellt ist eine F.1 der No.3 Squadron, RAF Coningsby.
     

    Anhänge:

    airforce_michi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    Hallo Rock River,

    das Modell ist dir sehr gut gelungen...!:TOP:

    MfG Achill
     
  4. #3 Rock River, 13.05.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Bremen
    noch ein Testbild
     

    Anhänge:

  5. #4 Rock River, 13.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Bremen
    Hier mit der kompletten Waffenpalette aus dem Bausatz:
    (perspektivisch leicht verzerrt dank meiner PC-Künste....)
     

    Anhänge:

  6. #5 Rock River, 13.05.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Bremen
    Das Heck mit dem kleinen MAW (missile approach warner) Stachel
     

    Anhänge:

  7. #6 Rock River, 13.05.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Bremen
    Cockpitbereich
     

    Anhänge:

  8. #7 Rock River, 13.05.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Bremen
    nochmal Cockpit von der Seite
     

    Anhänge:

  9. #8 Rock River, 13.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Bremen
    und nochmal der vordere Bereich.
    Das war's soweit.
    Im Grunde ist der Vogel aus dem Kasten gebaut - nur am Cockpit habe ich die Spiegel und die Haltegriffe an der Haube ergänzt.
    Vorn links u. rechts am Radom bzw. direkt dahinter hab ich zwei kleine silberne Pinökel angebracht, die ich am britischen EF gesehen habe. Was das ist, weiß ich aber nicht.
    Und ein paar Hydraulikleitungen am Fahrwerk sind auch noch dazugekommen.
    Lackiert habe ich mit Xtracolor. Dann ein wash mit Mattmittelgrau und nach den Abziehbildern einmal Humbrol Clear Flat.
    RR
     
  10. #9 der-ogif, 13.05.2007
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    geiles teil. super, sieht echt spitze aus.:HOT
     
  11. #10 Rock River, 13.05.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Bremen
    und noch das Bild zum vorigen Text....:rolleyes:
     

    Anhänge:

  12. #11 kosmodian, 13.05.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Schönes Modell! Ich hoffe ich kann das beim nächsten Treffen mal in echt sehen:). Aber mich stört bei den Bilder dieser Doppelschatten....;)
     
  13. #12 Rock River, 13.05.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Bremen
    Danke.
    Zu spät - der EF war schon da. Die A-10 hast du letztesmal auch 'verpasst'...:FFTeufel:
    Ja, der Schatten ist doof, stimmt.
    RR
     
  14. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor :?! :D
    Verdammt sauber und schön gebauter Eurofighter, echt klasse :HOT
     
  15. Karaya

    Karaya Testpilot

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Dipl. Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Forbach/Frankreich
    Hallo Rock River,
    schönes Flugzeug und super gebaut!!:TD:

    Da lacht das Auge!:HOT
     
  16. #15 garmar5, 14.05.2007
    garmar5

    garmar5 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    105
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bochum
    Schön geworden!:TOP:
    Man sieht das viel Arbeit in dem Modell steckt!
    Gefällt mir! :HOT
     
  17. #16 Rock River, 14.05.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Bremen
    Ja, stimmt - für 'aus dem Kasten' war Einiges zu tun. (mehr als ich dachte:rolleyes: )
    RR
     
  18. #17 beistrich, 14.05.2007
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
    sehr sehr schöne Typhoon :TOP:
     
  19. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Sauber gebaut, konnte ja auch den Bericht im MF lesen :)
    Was negativ auffällt, sind die überbetonten Gravurlininien - dazu noch in schwarz ... - unpassend zum Vorbild. Zur Präsentation der Bausatzqualitäten aber gut geeignet.
    Ein britischer Eufi ist jedenfalls auch mal was interessantes.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    2.639
    Ort:
    Bayern
    Hm die Mühle sieht echt mal lecker aus! :TOP: Ich glaube ich sollte auch mal nen kleinen 48er Typhoon bauen...
     
  22. #20 Rock River, 14.05.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Bremen
    Also im MF sind ein paar Detailfotos unlackierter Teile mit schwarzem wash - eben zwecks Präsentation der Gravuren.
    Auf dem Barley Grey ist lediglich ein grauer wash drauf. Ich finde, irgendwas mußte da in der Richtung passieren, sonst war mir der EF zu 'steril'.
    RR
     
Moderatoren: AE
Thema:

Eurofighter Typhoon F.1 Revell 1/48

Die Seite wird geladen...

Eurofighter Typhoon F.1 Revell 1/48 - Ähnliche Themen

  1. Eurofighter Typhoon von Revell

    Eurofighter Typhoon von Revell: Eurofighter Typhoon Hier möchte ich euch nun meinen EF zeigen, welcher aus dem Revellbausatz 04783 entstanden ist. Vorab möchte ich mich...
  2. Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48)

    Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48): Hallo! So, ich habe meinen Eurofighter fertig gemacht. Es ist der Revell-Bausatz, ein bißchen aufgepeppt mit Eduard Ätzteilen.
  3. Eurofighter Typhoon Revell

    Eurofighter Typhoon Revell: Hello guys, It's me again, Vitor :) I want to show you an older work of mine. It's Revells Eurofighter. I had some big problems with it....
  4. 1/72 Eurofighter Typhoon Single Seater – Hasegawa

    1/72 Eurofighter Typhoon Single Seater – Hasegawa: Hallo zusammen Ich versuche mich mal an meiner ersten Bausatzvorstellung und zeige hier ein paar Bilder des neuen Eurofighter Bausatzes von...
  5. Eurofighter TYPHOON single seater Revell 1:48

    Eurofighter TYPHOON single seater Revell 1:48: Hallo Modellbaufreunde! Ich bin relativ neu hier und hab da mal 'ne Frage: Ich habe mir mit meinem Sohn den Eurofighter in 1:48 von Revell...