Eurofighter Typhoon Package V1.0 für Falcon 4.0

Diskutiere Eurofighter Typhoon Package V1.0 für Falcon 4.0 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi all, im Namen des Eurofighter Typhoon Projekt Teams möchte ich hiermit die erste Version des Eurofighter Typhoon Package's (EFTP) ankündigen....

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Scorpion, 03.12.2005
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Berlin
    Hi all,
    im Namen des Eurofighter Typhoon Projekt Teams möchte ich hiermit die erste Version des Eurofighter Typhoon Package's (EFTP) ankündigen.
    Ein Releasetermin kann ich leider noch nicht nennen, aber wir haben schon einen fortgeschrittenen Beta-Status erreicht.

    Die erste Releaseversion 1.0 wird in zwei Ausführungen veröffentlicht der FF Version kompatibel mit FF3.1+CobraOne (optional) und der SP Version für SP4.2+BMS 2.0. Bis auf ein paar Patchstandard bedingte differenzen, werden die beiden Versionen weitestgehend identisch sein.


    Features des Pakets sind:
    - Umbennenung der Flugzeuge in Eurofighter und Typhoon F.2
    - HighRes Luftwaffen skins für GS004 & GS008 Serienmaschinen aus Laage
    - 2-D Cockpit (1024x768) Rampstartbar
    - Einfaches 3-D Cockpit (Weiterentwicklung momentan eingefrohren), ist aber nutzbar
    - Korrigierte Massen, Abmessungen und Treibstoffbeladung
    - Leicht verringerte RCS (FF3)
    - realistischere Fahrwerksposition
    - Canards bewegen sich nur noch symetrisch wie im echten EF
    - komplett neues und vor allem realistischeres Flugmodell
    - Neue Chaff/Flare Dispenser (korrekte Anzahl und Position)
    - Realistische Chaff/Flare Beladung
    - Modifizierte Sensoren (Radar, IRST, RWR und ECM)
    - Realistischere Bewaffnungskonfiguration soweit möglich, einschließlich einiger Hardpoint Änderungen
    - ATO-Tasking Anpassung an die geänderte Bewaffnungskonfiguration
    - Neue individuelle Squadron Stores mit Integration aller Waffen (Alle Waffen in der Kampagne verfügbar)
    - Modifizierte Rolling Fire Kampagne mit EF Staffel (SP4)

    Zusätzlich modifiziert das EFTP auch einige der Waffensysteme wie Bordkanone, IRIS-T, ASRAAM, Taurus, Storm Shadow und Meteor.
    In der FF3 Version gibts auch ein paar Modifikationen für andere Flugzeugtypen.

    Das Handbuch wird möglicherweise Anfangs nur in Englisch verfügbar sein, ich werde aber auch eine deutsche Fassung anfertigen.


    Noch ein paar Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß Scorpion
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hauptman, 05.10.2006
    hauptman

    hauptman Sportflieger

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Österreich/Villach
    Sehen sehr cool aus.

    Aber eine Frage: Gibt es sowas (vll.t schon fertige Mods) auch für Allied Force? So wie ich das derzeit sehe muss ich mir wohl mal irgendwie Falcon 4 oder 3 besorgen denn ich habe nur Allied Force ...
     
  4. #3 Nighthawk75, 06.10.2006
    Nighthawk75

    Nighthawk75 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Ausbildung zum Zerpanungsmechaniker "Drehtechnik"
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Dürfte dann wohl Ärger mit Lead Pursuit geben.;)
     
  5. #4 Scorpion, 06.10.2006
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Berlin
    Hallo Hauptman,
    es gibt einen fertigen Mod für das normale Falcon 4.0 mit den Patchstandards FreeFalcon 3.1 und SuperPak 4.2. Allerdings mussten wir in der ersten und momentan noch einzig verfügbaren Version of das Cockpit verzichten.
    Für Allied Force gibt es keine Mods, da der Hersteller das nicht will und auch alles getan hat um es moddern so schwer wie möglich zu machen. Macht vielleicht auch Sinn in gewissem Maße.
     
  6. #5 hauptman, 06.10.2006
    hauptman

    hauptman Sportflieger

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Österreich/Villach
    Hi!

    Danke. Ich hab grad gesehen das Allied Force nicht wirklich Modfreundlich ist (obwohl es ja auf Mods für Falcon 4.0 aufbaut ...) naja, ich muss mir wohl wirklich mal FreeFalcon usw. holen um mit dem EF zu starten -.-
     
  7. #6 Nighthawk75, 07.10.2006
    Nighthawk75

    Nighthawk75 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Ausbildung zum Zerpanungsmechaniker "Drehtechnik"
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    dafür ist Allied Forces äußerst stabil beim Online-Fliegen.

    Wie es bei FF ist, kann ich nicht sagen, soll aber sehr schwierig zu installieren sein.
     
  8. #7 Scorpion, 07.10.2006
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Berlin
    Das ist richtig. FF3 mit allem drum und dran zu installieren bedarf schon mehrer Installer und dauert auch n ganzes Weilchen. Allerdings gibt aus auf www.freefalcon.com ne ganz gute Installationsanleitung (aber auf englisch). Doch ans englische muss sich bei FF3 oder auch anderen Mods/AddOns eh gewöhnen.
     
  9. #8 hauptman, 07.10.2006
    hauptman

    hauptman Sportflieger

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Österreich/Villach
    cool, danke. Falcon 4.0 gibt es wohl nur mehr bei ebay, oder?
     
  10. #9 beistrich, 12.11.2006
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
    Kann man Superpack und Freefalcon eigendlich auch auf Falcon 4.0: Allied Force installieren? Meine originale Falcon 4.0 cd ist schon länger unbrauchbar und neu bekommt man sie nicht mehr.

    @Scorpion: Gibt es schon einen neuen Erscheinungstermin für dein Package?
     
  11. #10 Nighthawk75, 13.11.2006
    Nighthawk75

    Nighthawk75 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Ausbildung zum Zerpanungsmechaniker "Drehtechnik"
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Nein kannst Du nicht.LP blockt so gut wie alles ab bei AF. DAs einzigste sind die Hightiles und Ayescockpit, was Du nachträglich installieren kannst.
     
  12. DaHeld

    DaHeld Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Biologie-Lehrer
    Ort:
    München
    Gibt's schon irgend welche Neuigkeiten zum Eurofighter Mod?
    Wird da noch weiter gemacht?
     
  13. DaHeld

    DaHeld Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Biologie-Lehrer
    Ort:
    München
    Tschuldigung, Doppelpost...
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 MiG-Mech, 08.01.2008
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
  16. #14 Scorpion, 12.01.2008
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Berlin
    Ja es gibt neue Versionen, das Cockpit ist aber nicht enthalten. Wer also ein EF Cockpit will muss sich mit Aeyes EF2000 Superpit begnügen. Das ist zwar ganz gut, kostet aber 11 €.
    Die aktuellen Versionen sind für Red Viper in der letzten Version und für Open Falcon entwickelt worden.
    Das EFT wird im nächsten Open Falcon Patch standardmäßig mit integriert sein.

    EFTP v1.1RV
    http://home.arcor.de/scorpion82/EFTP/Eurofighter%20Typhoon%20Package%201.1RV.EXE

    EFTP v1.2RV
    http://www.megafileupload.com/en/file/22039/EFTPv12RV-zip.html

    Installation zuerst Red Viper 1.0.0.4a installieren, ggf. Aeyes EF2000 Superpit, dann v1.1RV und danach 1.2RV installieren. Ist aber auch beschrieben, eben auf englisch.
     
Moderatoren: Learjet
Thema: Eurofighter Typhoon Package V1.0 für Falcon 4.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eurofighter pilot

    ,
  2. falcon 4 allied mods

    ,
  3. eurofighter typhoon pilot

    ,
  4. eurofighter
Die Seite wird geladen...

Eurofighter Typhoon Package V1.0 für Falcon 4.0 - Ähnliche Themen

  1. Eurofighter Typhoon von Revell

    Eurofighter Typhoon von Revell: Eurofighter Typhoon Hier möchte ich euch nun meinen EF zeigen, welcher aus dem Revellbausatz 04783 entstanden ist. Vorab möchte ich mich...
  2. Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48)

    Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48): Hallo! So, ich habe meinen Eurofighter fertig gemacht. Es ist der Revell-Bausatz, ein bißchen aufgepeppt mit Eduard Ätzteilen.
  3. Eurofighter Typhoon Revell

    Eurofighter Typhoon Revell: Hello guys, It's me again, Vitor :) I want to show you an older work of mine. It's Revells Eurofighter. I had some big problems with it....
  4. 1/72 Eurofighter Typhoon Single Seater – Hasegawa

    1/72 Eurofighter Typhoon Single Seater – Hasegawa: Hallo zusammen Ich versuche mich mal an meiner ersten Bausatzvorstellung und zeige hier ein paar Bilder des neuen Eurofighter Bausatzes von...
  5. Eurofighter TYPHOON single seater Revell 1:48

    Eurofighter TYPHOON single seater Revell 1:48: Hallo Modellbaufreunde! Ich bin relativ neu hier und hab da mal 'ne Frage: Ich habe mir mit meinem Sohn den Eurofighter in 1:48 von Revell...