Eurofighter

Diskutiere Eurofighter im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, der neuesten Ausgabe des "Air Forces Monthly" konnte ich entnehmen, dass das No XI Sqn der Royal Air Force nunmehr nicht nur...

Moderatoren: TF-104G
  1. 3.5DME

    3.5DME Testpilot

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Fluglotse / Berufspilot / Fluglehrer
    Ort:
    Dreieich
    Hallo zusammen,

    der neuesten Ausgabe des "Air Forces Monthly" konnte ich entnehmen, dass das No XI Sqn der Royal Air Force nunmehr nicht nur für Luft-Luft, sondern auch für Luft-Boden einsatzbereit ist.
    Wie sieht das eigentlich mit den Bundeswehrverbänden aus?
    Ist das JG74 mitlerweile soweit, dass es mit den €fightern QRA stehen kann?

    Gruß
    3.5DME:engel:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFuchs, 22.08.2008
    DerFuchs

    DerFuchs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    50996 Köln
    Hm, ist die Frage ernst gemeint :?!

    Oder warst Du die letzten Monate in Urlaub ohne Flugzeugforum :FFTeufel:

    Nix für ungut !
     
  4. 3.5DME

    3.5DME Testpilot

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Fluglotse / Berufspilot / Fluglehrer
    Ort:
    Dreieich
    Eigentlich hatte ich das schon ernst gemeint. Ich war zwar schon im Urlaub, habe aber trotzdem im FF gestöbert.
    Aber eben halt gestöbert und nicht alle Beiträge gelesen.
    Im Neubrug Thread sehe ich halt öffter noch Bilder von F4 (was mich durchaus freut:) ) und habe vorhin den AFM-Artikel gelesen. Daher habe ich gehofft hier eine (brauchbare:FFTeufel: ) Antwort zu bekommen.
    Tut mir leid, wenn ich bei dem Thema nicht so voll auf dem Laufenden bin wie andere, aber ich bringe meine Flugschülern bei, dass die dümmsten Fragen diejenigen sind, die nicht gestellt werden.:D

    Gruß
    3.5DME:engel:
     
  5. #4 gk juergen, 22.08.2008
    gk juergen

    gk juergen Testpilot

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Neuburg/Donau
    seit Juni 2008

    genaues Datum Suchfunktion Forum :!:
     
  6. 3.5DME

    3.5DME Testpilot

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Fluglotse / Berufspilot / Fluglehrer
    Ort:
    Dreieich
    Danke.

    Gruss
    3.5DME:engel:
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Eurofighter

Die Seite wird geladen...

Eurofighter - Ähnliche Themen

  1. Spanischer Eurofighter abgestürzt

    Spanischer Eurofighter abgestürzt: Heute Mittag ist ein spanischer EF abgestürzt. Der Pilot konnte sich leider nicht retten. Eurofighter EF-2000 , 12 Oct 2017
  2. 24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina)

    24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina): Bei einer Airshow in Italien ist ein Eurofighter abgestürzt. Schleudersitzabschuss ist keiner zu sehen, Pilotenschicksal unbekannt. ----------...
  3. Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  4. Deutsche Eurofighter nach Israel

    Deutsche Eurofighter nach Israel: Drei Eufies und 150-200 Mann/Frau werden im Herbst zwei Wochen üben in Israël. http://www.israeldefense.co.il/en/node/28967 Bis her hatten die...
  5. Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display

    Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display: So, nachdem ja nun schon einer gezeigt wurde, hier nun meiner inklusive Display in Form einer von unten Schwarz lackierten Plexiplatte plus...