Eurofighter1:144 geiler Maßstab

Diskutiere Eurofighter1:144 geiler Maßstab im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; heute mal 1:144 ausprobiert ,ich liebe den Maßstab jetzt schon
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
254
Zustimmungen
420
Erzähl doch bitte mal etwas mehr!
Woher stammen zB die Decals?
 
G.ski.03

G.ski.03

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
72
Zustimmungen
172
Ort
lüssow
Die habe ich gedruckt
 
Sleeper

Sleeper

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
218
Zustimmungen
2.181
Auf welcher Website findet man die Decals? Drucken tue ich immer auf Papier. 😅
Du hast aber eine Klebefolie?
 
G.ski.03

G.ski.03

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
72
Zustimmungen
172
Ort
lüssow
Das ist Folie wie Wasserschiebebilder , und die Decals gibt es auf corelDraw
 
Stovebolt

Stovebolt

Testpilot
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
656
Zustimmungen
887
Ort
M-V
..., und die Decals gibt es auf corelDraw
Gibts die wirklich auf CoralDraw als Vorlage oder hast du die selber gemacht in CoralDraw?
Ich sehe schon, wir haben es hier mit einem geilen Maßstab und geilen Eurofightern von einem geilen Typen gemacht zu tun, dem man alles aus der Nase ziehen muss.
 
G.ski.03

G.ski.03

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
72
Zustimmungen
172
Ort
lüssow
Ich zeichne sie natürlich auf corelDraw , skaliere sie auf die richtige Größe und dann werden sie gedruckt auf WaterSlidePaper
 
Thema:

Eurofighter1:144 geiler Maßstab

Eurofighter1:144 geiler Maßstab - Ähnliche Themen

  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

    Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
  • WB2024BB Mil Mi-4A Hound - Eastern Express 1/144

    WB2024BB Mil Mi-4A Hound - Eastern Express 1/144: Wie schon angedroht, starte ich mit der Mi-4, speziell die 4a. Der 2. Satz wird einen separaten BB erhalten und wahrscheinlich die 4MÄ werden...
  • WB2024BB EC-135, F-Toys, 1:144

    WB2024BB EC-135, F-Toys, 1:144: Auch dieses Jahr gibt es wieder japanische Gashapons. Die EC-135 ist sicher allen bekannt: Airbus Helicopters H135 – Wikipedia. In 1:144 gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben