Euromodelexpo 2011 - die Bilder

Diskutiere Euromodelexpo 2011 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Euromodelexpo 2011 V-1 Startrampe in 1/144:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Euromodelexpo 2011

V-1 Startrampe in 1/144:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Euromodelexpo 2011

Wer kennt den Typ des japan. Flugzeuges? Ist eine Mitsubishi A5M Type 97 Claude - danke Daishi.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
...also ich bin ja der Letzte, der sich nicht über viele schöne Ausstellungsfotos freuen würde, aber wenn einige user hier einfach ALLES zeigen - ohne Rücksicht darauf, was evtl. schon mehrfach gezeigt wurde - dann bekommt diese Art der Darstellung leider ein wenig Spam Charackter! :mad:
Wenn einige Flieger bereits früher gezeigt und erläutert wurden, ist es meiner Meinung nach sinnlos, diese ohne jegliche Art von Zusatzinfos nochmal zu zeigen... :confused:

Frei nach dem Motto: "...ich weiß zwar nicht, was es ist, aber ich hab noch Fotos..."

Das hinterlässt den Eindruck, als interessiere man sich nicht für das, was andere user bereits gezeigt haben, sonder als würde man lediglich seinen "Kram" ablaichen wollen... :(
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.172
Zustimmungen
66.862
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...also ich bin ja der Letzte, der sich nicht über viele schöne Ausstellungsfotos freuen würde, aber wenn einige user hier einfach ALLES zeigen - ohne Rücksicht darauf, was evtl. schon mehrfach gezeigt wurde - dann bekommt diese Art der Darstellung leider ein wenig Spam Charackter! :mad:
Wenn einige Flieger bereits früher gezeigt und erläutert wurden, ist es meiner Meinung nach sinnlos, diese ohne jegliche Art von Zusatzinfos nochmal zu zeigen... :confused:

Frei nach dem Motto: "...ich weiß zwar nicht, was es ist, aber ich hab noch Fotos..."

Das hinterlässt den Eindruck, als interessiere man sich nicht für das, was andere user bereits gezeigt haben, sonder als würde man lediglich seinen "Kram" ablaichen wollen... :(
Es ist ja nur gut, das wir nicht die Einzigen sind, denen so etwas auffällt. Es ist letztlich nur ein Leermachen der Speicherkarten. Wenn so etwas gewollt und von den Mods unterstützt wird, dann habe ich hier noch lange nicht alle meine Bilder gezeigt. ;)
Zumal, auffällig ist, das diese "Bilderflut" eines Prodagonisten tendenziös ist und lange nicht den Querschnitt der Ausstellung zeigt. Da wird man wohl noch einmal Nachlegen müssen. :D
Danke für Deine offene Wortmeldung. :TOP:

Ich fange mal jetzt damit an, auch restlos alle meine Bilder zu zeigen, die ich in Heiden so gemacht habe. Das Modell wurde zwar schon einmal gezeigt, aber ich bin jetzt mal egoistisch genug, mich über alle Bedenken hinwegzusetzen. :D
Ich kenne zwar jetzt nicht den Typ und den Maßstab, aber hier wird einem bestimmt geholfen. :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
Zu den Bildern gehört zumindest der Maßstab, nett wäre Typ, Erbauer, Anekdoten um die Ausstellung, eventuell eine private Einschätzung/Empfehlung...

Ein Auszug aus "Hinweise für Ausstellungsberichte", der hier leider zu 90% ebenfalls vernachlässigt wird ! Besser wären Fotos und Berichte von denen die es kennen als von denen, die unbedingt als erster posten wollen und nix kennen...;)


Gruß xingu
der Ärger ist vorprogrammiert...
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Es ist ja nur gut, das wir nicht die Einzigen sind, denen so etwas auffällt. Es ist letztlich nur ein Leermachen der Speicherkarten. Wenn so etwas gewollt und von den Mods unterstützt wird, dann habe ich hier noch lange nicht alle meine Bilder gezeigt. ;)
Zumal, auffällig ist, das diese "Bilderflut" eines Prodagonisten tendenziös ist und lange nicht den Querschnitt der Ausstellung zeigt. Da wird man wohl noch einmal Nachlegen müssen. :D
Danke für Deine offene Wortmeldung. :TOP:

Ich fange mal jetzt damit an, auch restlos alle meine Bilder zu zeigen, die ich in Heiden so gemacht habe. Das Modell wurde zwar schon einmal gezeigt, aber ich bin jetzt mal egoistisch genug, mich über alle Bedenken hinwegzusetzen. :D
Ich kenne zwar jetzt nicht den Typ und den Maßstab, aber hier wird einem bestimmt geholfen. :FFTeufel:
Bernhardt,
als alter "Spezi" für das OKB Jakowlew....solltest es auf Anhieb wissen..
Jak-3 von Eduard in 1:48
würde ich aus dem Bauch heraus sagen.
Gruss Mike
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Wow, geht die Frotzerei schon wieder los.
Leute ihr hattet genug Zeit eure Bilder reinzustellen, seit einer Woche Funkstille und wenn Reinhold ein Tägliches Update macht ist auch wieder falsch.:?!
Der Mod hat die Tendenz erkannt und gesagt wer hat der soll, was ist daran falsch?:confused:
Silverneck 84 Beiträge- 2 Modelle schon früher gezeigt,
Rhino 507(ich) 31 Beiträge- 3 Modelle schon gezeigt- aber aus anderem Blickwinkel,
Tucano 29 Beiträge- alles Jungfräulich, dann kommt Auita und Flugi mit je 21 Beiträgen.
Auch das die T-50 insgesammt 5x gezeigt wird stört auch nicht.:p
Ist das nun ein Bildertread oder nicht?

Gruß, Rhino 507
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Du hast aber einen guten Bauch. Jetzt, wo Du mir das sagst, fällt es mir auch wieder ein. :D
Oh ja,
auf jeden Fall die Flugente, die ich vorhin gerade als Osterbraten geholt habe (ich lass den Osterhasen leben...:FFTeufel:) und manch Ärger wird auch reingstopft.....
Aber dieses Phänomen kennen in FF ja einige....:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
Gruss Mike
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Ich würde eher auf 1:48 von Monogramm/Revell oder AFV Club tippen.
Gruss Mike
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Sind alles Monogram-Kits(1:48),.....so die Aussage des Modellbauers!
 
Thema:

Euromodelexpo 2011 - die Bilder

Euromodelexpo 2011 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48

    WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48: Kurz vor knapp. Der Resinklumpen ist fertig. Sieht jetzt aus wie eine Tucano. Eine recht hübsche sogar. Ein paar Worte zum Modell: Dass die...
  • Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011)

    Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011): Hallo ich suche seit langem das Buch Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011). Hat das jemand zufällig zum Verkauf...
  • W2018BB Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48

    W2018BB Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48: Wie bereits angedeutet, hatte ich in meinem großen Modellbau-Zehnjahresplan eine Blackburn Buccaneer stehen, die ich für den Wettbewerb gerne...
  • Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

    Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder: Euromodelexpo in Lingen - es sind Quantensprünge und Unterschiede zu den Expos der vergangenen Jahre am Durchführungsort Heiden festzustellen...
  • Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder

    Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder: Ich habe einige Bilder aus Heiden mitgebracht und starte dann schon mal mit ein paar Eindrücken vom Samstag. Dort waren neben den Ausstellern, die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    oeffag 253

    Oben