Euromodelexpo 2011 - die Bilder

Diskutiere Euromodelexpo 2011 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Heiden 2011 war wieder mal toll - hier nun erste Bilder Lightning in 1/48 - die "Glacier Girl" bei ihrer Bergung - schöne Idee
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Heiden 2011 war wieder mal toll - hier nun erste Bilder
Lightning in 1/48 - die "Glacier Girl" bei ihrer Bergung - schöne Idee
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Fand ich sehr interessant und gelungen - das Flugzeug existierte nur zur Hälfte und wurde dann auf einen Spiegel geklebt um es fliegend darzustellen.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Heiden 9:55 Uhr...
Schlange stehen für ein tolles Ereignis!
Leider habe ich wieder nur sehr wenig Leute persönlich getroffen, obwohl natürlich viele von "uns" dort waren!!!
Bilder von mir gibt´s morgen...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hallo an alle, wir sind auch wieder wohlbehalten zurück.
Heiden war mal wieder toll, eine Menge FF User kenengelernt- hat Spass gemacht.
Hier meine fünf,
Vigilante in 1/48 von Trumpeter auf eine Risendio im Wettbewerb, sah einfach klasse aus.
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Eigendlich als Antwort auf @Auitas Posting gedacht, aber da war wieder mal einer schneller. :D
Innen sah es dann so aus. :eek:
So einen Andrang kenne ich nur von Ausstellungen in Tschechien. ;)
Es war, wie erwartet das große Event, hier steppt der Bär. Herzlichen Dank an Bertholt und seinen Helfern.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Die DC-3 von Tucano sieht auch in Echt sehr gut aus.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und etwas das ich bisher noch nie gesehen habe, wusst noch nicht mal das es einen Bausatz gibt.
Cessna L-19 Bird Dog in 1/48 von Dirk Hayer.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Euromodelexpo 2011 - die Bilder

Euromodelexpo 2011 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48

    WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48: Kurz vor knapp. Der Resinklumpen ist fertig. Sieht jetzt aus wie eine Tucano. Eine recht hübsche sogar. Ein paar Worte zum Modell: Dass die...
  • Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011)

    Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011): Hallo ich suche seit langem das Buch Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011). Hat das jemand zufällig zum Verkauf...
  • W2018BB Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48

    W2018BB Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48: Wie bereits angedeutet, hatte ich in meinem großen Modellbau-Zehnjahresplan eine Blackburn Buccaneer stehen, die ich für den Wettbewerb gerne...
  • Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

    Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder: Euromodelexpo in Lingen - es sind Quantensprünge und Unterschiede zu den Expos der vergangenen Jahre am Durchführungsort Heiden festzustellen...
  • Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder

    Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder: Ich habe einige Bilder aus Heiden mitgebracht und starte dann schon mal mit ein paar Eindrücken vom Samstag. Dort waren neben den Ausstellern, die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    oeffag 253

    Oben