Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder

Diskutiere Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich habe einige Bilder aus Heiden mitgebracht und starte dann schon mal mit ein paar Eindrücken vom Samstag. Dort waren neben den Ausstellern, die...
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.340
Zustimmungen
13.502
Ort
bei Köln
Ich habe einige Bilder aus Heiden mitgebracht und starte dann schon mal mit ein paar Eindrücken vom Samstag. Dort waren neben den Ausstellern, die -geschätzt- etwas weniger als die Häfte der Hallenfläche besiedelten, wieder zahlreiche Händler vertreten, die ihre Ware wohlfeil boten und für gähnende Leere im Portemonnaie sorgten. Dafür konnten im Gegenzug Tüten und Taschen reichlich gefüllt werden! :rolleyes:

Im nächsten Jahr soll die EME übrigens in Lingen im Emsland stattfinden, dann mit mehrfachem Platzangebot im Vergleich zu dem, was in Heiden vorhanden ist. Wir dürfen gespannt sein...
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Euromodelexpo 2016 - die Bilder

Im nächsten Jahr soll die EME übrigens in Lingen im Emsland stattfinden, dann mit mehrfachem Platzangebot im Vergleich zu dem, was in Heiden vorhanden ist. Wir dürfen gespannt sein...
Schade, dann ist die Ausstellung für mich gestorben, das wäre noch ne Stunde länger Anfahrt :FFCry:

Danke für die Bilder Alex :TOP::TOP::TOP:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.835
Ort
Rheine
Einmal im Jahr, nämlich auf der EME in Heiden, treffe ich Thomas Neuss, der sich auf Modelle mit dem Thema "UN-Einsatz" spezialisiert hat. Er ist mehr auf Modellversium und in der Modell Fan unterwegs.

Hier sein neuestes Werk, eine CH-53G der UNSCOM -Mission. Da gab es viel zu fachsimpeln, Achim ("Modellbauer Achim"), der im Irak dabei war und ich, der CH-53 fliegen durfte, als sie noch dem Heer gehörten, konnten unser Wissen über die Details nicht zurückhalten....

Die "drehenden" Rotoren sind selbst entworfen und fotogeätzt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder

Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Wie unterscheiden sich Starfighter F- Version zu TF?

    Wie unterscheiden sich Starfighter F- Version zu TF?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe da mal eine Frage zu den ZWEISITZIGEN Starfighter-Baumustern: In den 60iger Jahren flog die F-Version, aus...
  • Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

    Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder: Euromodelexpo in Lingen - es sind Quantensprünge und Unterschiede zu den Expos der vergangenen Jahre am Durchführungsort Heiden festzustellen...
  • International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016

    International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016: Ich konnte hier bisher noch keinen Hinweis auf die Small Scale finden. Dann mach ich das mal:
  • 4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder

    4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder: Zurück aus Heiden will ich mal mit dem Bilderreigen beginnen. Eine gut gefüllte Halle, viele Aussteller, zahlreiche Händler, Wettbewerb...
  • Euromodelexpo 2011 - die Bilder

    Euromodelexpo 2011 - die Bilder: Heiden 2011 war wieder mal toll - hier nun erste Bilder Lightning in 1/48 - die "Glacier Girl" bei ihrer Bergung - schöne Idee
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eme heiden 2016

    ,

    EuroModelExpo 2016

    ,

    content

    ,
    bilder eme heiden 2016
    , heiden 2016 eme, mbexpo heiden, modellbau expo heiden 2016, heiden 2016 modellbau
    Oben