Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder

Diskutiere Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Wer hier nichts findet hat entweder schon alles oder keine Lust zum Kaufen. Aber die meisten brauchen ja immer was, so wie ich auch :loyal...
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Doch der verläuft sich nach den ersten 5-6 Stunden und so kann man das eigentlich wichtige tun: Modelle bestaunen! Hier einer meiner Favoriten, Fokker DR.1 in 1:32. Vermeintlich schlicht präsentiert mit einer toll bemalten Figur ein absoluter Blickfänger.
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Ja, die kleinen MiGs sind immer wieder schick..! :TOP:

Du bist ja nach wie vor sehr fleissig, Reinhold - sooo viele Bilder von jeder einzelnen Ausstellung. Knipsen, evtl. bearbeiten und dann noch hier einstellen...was für eine Arbeit! :loyal:

Und dann gleich hinterher muß Neu-User 'Giesa' noch jedes einzelne Bild mit einem 'Danke' versehen, nur Deine natürlich - echt fleissig! :TOP::TOP:

Ein Schelm, wer...
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Im Wettbewerb waren u.a. drei Flieger (B-58 und CF-104D in 1/72 sowie eine Mirage IIIS in 1/32) in einem - wie ich fand - phantastischen Alu-Finish (Folie). <...>
Kontaktadresse habe ich leider keine - aber ich kann diese Flieger gerne mal zeigen. Zuerst die folierte Hustler ...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder

Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Wie unterscheiden sich Starfighter F- Version zu TF?

    Wie unterscheiden sich Starfighter F- Version zu TF?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe da mal eine Frage zu den ZWEISITZIGEN Starfighter-Baumustern: In den 60iger Jahren flog die F-Version, aus...
  • Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

    Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder: Euromodelexpo in Lingen - es sind Quantensprünge und Unterschiede zu den Expos der vergangenen Jahre am Durchführungsort Heiden festzustellen...
  • International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016

    International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016: Ich konnte hier bisher noch keinen Hinweis auf die Small Scale finden. Dann mach ich das mal:
  • 4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder

    4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder: Zurück aus Heiden will ich mal mit dem Bilderreigen beginnen. Eine gut gefüllte Halle, viele Aussteller, zahlreiche Händler, Wettbewerb...
  • Euromodelexpo 2011 - die Bilder

    Euromodelexpo 2011 - die Bilder: Heiden 2011 war wieder mal toll - hier nun erste Bilder Lightning in 1/48 - die "Glacier Girl" bei ihrer Bergung - schöne Idee
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eme heiden 2016

    ,

    EuroModelExpo 2016

    ,

    content

    ,
    bilder eme heiden 2016
    , heiden 2016 eme, mbexpo heiden, modellbau expo heiden 2016, heiden 2016 modellbau
    Oben