Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck

Diskutiere Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; :)
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
742
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
Flugschreiber schrieb:
Hier ein großer Flak-Turm mit 10,5cm Geschütztürmen
1. Tolles Modell, in Hamburg-Wilhelmsburg steht genau so ein Turm noch
2. kleine Korrektur von mir, die Geschütze waren 12,5cm und Zwillingsflaks
(also zwei Geschütze pro Stellung)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
tomcatter schrieb:
1. Tolles Modell, in Hamburg-Wilhelmsburg steht genau so ein Turm noch
2. kleine Korrektur von mir, die Geschütze waren 12,5cm und Zwillingsflaks
(also zwei Geschütze pro Stellung)
Diese Korrekturen werden selbstverständlich dankend angenommen. :)

F-100 in 1/72. Diese Maschine hat wohl einen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt.
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Schöne Bilder, die ihr da gemacht habt. Jetzt weiß ich wenigstens, was bei euch so los war am WE in Lübeck. Ich habe mir die selben Tage auf der Ausstellung in Zeiskam um die Ohren geschlagen. War auch sehr schön dort.
Muß mir jetzt nur noch die Bilder aus Oberschleißheim anschauen, dann bin ich auf dem neuesten Stand. :)
Vielleicht schaffen wir es ja mal, daß nicht soviele schöne Ausstellungen auf dasselbe WE fallen. Wäre toll!

Gruß
Torsten
 
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
BlackWidow01 schrieb:
Vielleicht schaffen wir es ja mal, daß nicht soviele schöne Ausstellungen auf dasselbe WE fallen. Wäre toll!
Das kommt dieses Jahr gleich noch mal....siehe gaaaanz unten!

@ alle Berichterstatter :

Danke für euere Bilder und die entsprechenden Informationen.
Ich liebe es wenn ich so an den Ausstellungen teilnehmen kann auf die ich aus bekannten Gesundheitsgründen nicht fahren kann.
Danke
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
hervorragende Bilder. Dem Bildmaterial nach zu urteilen eine qualitativ hochwertige Ausstellung.
 
Thema:

Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck

Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck - Ähnliche Themen

  • Europäischen Verteidigungsfonds (European Defence Fund; EDF)

    Europäischen Verteidigungsfonds (European Defence Fund; EDF): Streitkräfte sind nicht nur auf nationaler Ebene zu betrachten. Neben der NATO (was bringt die Zukunft) und einem europäischen Tanker gibt es...
  • Neues US-Hauptquartier in Sembach, Führung aller europäischen Luft- und Abwehrkräfte

    Neues US-Hauptquartier in Sembach, Führung aller europäischen Luft- und Abwehrkräfte: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/neues-hauptquartier-fuer-us-streitrkraefte-100.html ...ich bring das mal einfach...
  • Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote)

    Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote): South Korea’s Hanwha partners with European firm to build M3 bridging vehicles (defensenews.com)
  • Europäische LHD's

    Europäische LHD's: wir haben ja schon für alle möglichen LHD einen eigenen Thread - warum also nicht für die Schiffe aus europäischen Marinen? Ob sich da für jede...
  • Europäische Modellbauausstellung 2010

    Europäische Modellbauausstellung 2010: Hallo Zusammen, am 13. und 14. März 2010 veranstaltet der PMC Lübeck wieder seine Europäische Modellbauausstellung in der Musik und...
  • Ähnliche Themen

    Oben