Europäische Waffensätze 1:72

Diskutiere Europäische Waffensätze 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kurz gesagt: JEIN !!! Es gibt - oder gab einmal :confused: - von Airfix ein Set mit NATO-Bewaffnung, ... da waren sehr viele europäische...

Moderatoren: AE
  1. Deino

Deino Alien
    Moderator

Kurz gesagt: JEIN !!!

Es gibt - oder gab einmal :confused: - von Airfix ein Set mit NATO-Bewaffnung, ... da waren sehr viele europäische Systeme dabei !

Muss mal suchen, vielleicht find ich's irgendwo ...

Deino :p

2. Anzeige

Schau mal hier: Europäische Waffensätze 1:72. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deino

Deino Alien
    Moderator

Jetzt erst der Nachtrag von Gestern ... Teile 2 + 3 mit eher mäßiger Qualität !

Anhänge:

4. Deino

Deino Alien
    Moderator

....

Anhänge:

5. WA2000

WA2000 Kunstflieger

Wisst Ihr wo man einen Litening II pod in 1:72 herkriegt bzw. bei welchem Modell einer beiliegt? Bräuchte den für die GBUs . :?!

P.S.: Wird wahrscheinlich noch ein weilchen dauern bis ich mit dem Eurofighter überhaupt anfange. Muss vorher noch nen Tornado fertig bauen und wollte mich danach an eine F-15J wagen.

6. #25 papillon, 21.09.2011
    papillon

papillon Space Cadet

Wollte dies Thema wieder aufgreifen. Hat sich inzwischen etwas getan?

Moderatoren: AE
Thema:

Europäische Waffensätze 1:72

Die Seite wird geladen...

Europäische Waffensätze 1:72 - Ähnliche Themen

1. Europäische LHD's

Europäische LHD's: wir haben ja schon für alle möglichen LHD einen eigenen Thread - warum also nicht für die Schiffe aus europäischen Marinen? Ob sich da für jede...
  2. Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?

Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?: Subject says all... Ich bin in einer Woche in Budapest. Gibt es dort einen (oder mehrere?) Modellbauläden, deren Besuch sich lohnt? Mein...
  3. Deluxe Materials bei deutschen/europäischen Händlern?

Deluxe Materials bei deutschen/europäischen Händlern?: Kennt jemand einen (verlässlichen) deutschen oder europäischen (Festland) Händler, der die Produkte von Deluxe Materials führt? Die angegebenen...
  4. Europäischer Satellit "Envisat" meldet sich nicht

Europäischer Satellit "Envisat" meldet sich nicht: Mehr als 50.000 Erdumrundungen im Dienste der Wissenschaft hat er hinter sich - doch nun ist der Esa-Satellit "Envisat" vorläufig ausgefallen....
  5. Europäische MiG-21 mit "historischer Bedeutung"

Europäische MiG-21 mit "historischer Bedeutung": Ein amerikanischer Schiebebild :)-Hersteller hat mich kontaktiert mit der Bitte um Vorschläge für europäische MiG-21 mit "historischer Bedeutung"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden