Europäische Waffensätze 1:72

Diskutiere Europäische Waffensätze 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kurz gesagt: JEIN !!! Es gibt - oder gab einmal :confused: - von Airfix ein Set mit NATO-Bewaffnung, ... da waren sehr viele europäische...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.033
Zustimmungen
9.457
Ort
Mainz
Kurz gesagt: JEIN !!!

Es gibt - oder gab einmal :confused: - von Airfix ein Set mit NATO-Bewaffnung, ... da waren sehr viele europäische Systeme dabei !

Muss mal suchen, vielleicht find ich's irgendwo ...

Deino :p
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.033
Zustimmungen
9.457
Ort
Mainz
Jetzt erst der Nachtrag von Gestern ... Teile 2 + 3 mit eher mäßiger Qualität !
 
Anhang anzeigen

WA2000

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Wisst Ihr wo man einen Litening II pod in 1:72 herkriegt bzw. bei welchem Modell einer beiliegt? Bräuchte den für die GBUs . :?!

P.S.: Wird wahrscheinlich noch ein weilchen dauern bis ich mit dem Eurofighter überhaupt anfange. Muss vorher noch nen Tornado fertig bauen und wollte mich danach an eine F-15J wagen.
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Wollte dies Thema wieder aufgreifen. Hat sich inzwischen etwas getan?
 
Thema:

Europäische Waffensätze 1:72

Europäische Waffensätze 1:72 - Ähnliche Themen

  • Europäischen Verteidigungsfonds (European Defence Fund; EDF)

    Europäischen Verteidigungsfonds (European Defence Fund; EDF): Streitkräfte sind nicht nur auf nationaler Ebene zu betrachten. Neben der NATO (was bringt die Zukunft) und einem europäischen Tanker gibt es...
  • Neues US-Hauptquartier in Sembach, Führung aller europäischen Luft- und Abwehrkräfte

    Neues US-Hauptquartier in Sembach, Führung aller europäischen Luft- und Abwehrkräfte: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/neues-hauptquartier-fuer-us-streitrkraefte-100.html ...ich bring das mal einfach...
  • Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote)

    Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote): South Korea’s Hanwha partners with European firm to build M3 bridging vehicles (defensenews.com)
  • Europäische LHD's

    Europäische LHD's: wir haben ja schon für alle möglichen LHD einen eigenen Thread - warum also nicht für die Schiffe aus europäischen Marinen? Ob sich da für jede...
  • Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?

    Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?: Subject says all... Ich bin in einer Woche in Budapest. Gibt es dort einen (oder mehrere?) Modellbauläden, deren Besuch sich lohnt? Mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben