European Air War

Diskutiere European Air War im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Leute, mein 8 Jähriger Sohn hat das PC Spiel European Air War geschenkt bekommen. Das Spiel ist ja nicht mehr ganz "Neu". Aber für ihn...

Moderatoren: Learjet
  1. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    598
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Hallo Leute,

    mein 8 Jähriger Sohn hat das PC Spiel European Air War geschenkt bekommen. Das Spiel ist ja nicht mehr ganz "Neu". Aber für ihn langt es alle mal. Und auch ich werde mich mal in eine 109 setzen und Spitfire jagen :p Aber das Problem ist folgendes. Unser Bekannter, von dem wir das Spiel haben, hat die Anleitung nicht mehr und hat selber auch keine Ahnung mehr. Inzwischen haben wir schon einiges rausbekommen. Wir können das Triebwerk starten, fliegen und schießen. Aber wie "steige ich aus", wenn meine Mühle abstürzt. Oder wie mache ich die Bomben scharf.
    Hat einer ne Ahnung wo ich die Anleitung herbekomme :confused:
    Im Netz habe ich bisher nichts gefunden.
    Kann einer Helfen :(

    Hotte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iron Eagle, 12.03.2005
    Iron Eagle

    Iron Eagle Sportflieger

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Michigan, USA
  4. #3 Shotjoe, 14.03.2005
    Shotjoe

    Shotjoe Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Edewecht
    Ähm vielleicht mal in den Steuerungsoptionen im Spiel gucken? Dort stehen für gewöhnlich sämtliche Tastenbelegungen die man dort auch nach Wunsch verändern kann.
     
  5. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.933
    Zustimmungen:
    5.870
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Weiß jemand wie man das Spiel unter Vista zum laufen bringt?
     
  6. #5 Degalus, 18.07.2010
    Degalus

    Degalus Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    54
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Leipheim
    Versuche mal den Kompalibitätsmodus... rechts klicken auf der .exe und dann auf Kompalibitätsmodus,... dort auf XP oder Win2000 stellen. dann gehts evtl.
    Vieleicht noch alles als Admin machen. Dann könnte es gehen.
     
  7. #6 JV ´44, 02.10.2010
    JV ´44

    JV ´44 Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    München
    "European Air War"

    Tach Hotte :)!

    Hab damals (´99) "European Air War" wie ein besessener gespielt und fand es damals richtig genial, da es viele steuerbare Flugzeuge gab und die Grafik für diese Zeit bahnbrechend war (zumindest was WW II - Flusis betrifft).

    Aus jetziger Sicht sieht der FluSi von der Aufmache und dem Gameplay ein bißchen wie "IL - 2 Sturmovik 1946" aus. Hab auch leider nicht mehr den Namen des Entwicklers von "E.A.W." im Kopf aber probier mal folgendes aus:

    Drück mal die Strg - Zusammen mit der Taste E (war bei IL - 2 die festgelegte Tastenkombination für "Absprung"!) - vielleicht klappt´s ja!!!

    Ansonsten würd ich ebenfalls den Link - Tipps der anderen Thread - Teilnehmern folgen oder mal den Begriff "PC - FluSi - Handbücher" googeln.

    MfG - JV ´44 :cool:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gepard

    Gepard Testpilot

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    463
    Ort:
    Sachsen
    aussteigen war ALT+B Merkhilfe "Bail out"
    Der Hauptentwickler war Takeo Kawashiro kurz TK, der sich heute mit den Flugsims der "Wings over ..." Serie, der "Strike Fighters 2" Serie und dem WW1 Flugi "First Eagles" beschäftigt


    Der EAW Flugi lebt übrigens immer noch.

    Die von Moddern gemachte neueste Version v1.28e gibt es hier zum herunterladen:

    http://www.users.on.net/~pam_biddell/1.28E_Install/128eInstallPR.htm
     
  10. #8 JV ´44, 05.10.2010
    JV ´44

    JV ´44 Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    München
    Super! "E.A.W." lebt noch!!!

    Hi Gepard :)!

    Merci nochmal für deinen genialen Tipp nebst zugehörigen Download - Link. Werd mir den die Tage mal auf meinen Rechner ziehen.

    Freu mich ebenfalls wieder, auf Mosquitojagd zu gehen!

    Cheer´s & bis denne :D!

    MfG - JV ´44 :cool:
     
Moderatoren: Learjet
Thema: European Air War
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. european air war win7

    ,
  2. european air war windows 7

    ,
  3. european air war ähnlich

Die Seite wird geladen...

European Air War - Ähnliche Themen

  1. IL 86 Transeuropean Airlines " RA-86145 " Zvesda 1/144

    IL 86 Transeuropean Airlines " RA-86145 " Zvesda 1/144: [ATTACH] Transeuropean Airlines war eine kleine russ. Charterfluggesellschaft die von Moskau Sheremetjewo aus hauptsächlich Urlaubsflüge auf die...
  2. European Coastal Airlines

    European Coastal Airlines: Seltsam, dass es dazu noch keinen Thread gibt... Seit letztem Jahr fliegt in Kroatien eine neue europäische Fluggesellschaft ausschließlich mit...
  3. European multirole tanker transport fleet

    European multirole tanker transport fleet: Die Niederlande, Polen und Norwegen wollen mit Airbus DS Gespräche über die Beschaffung von A330MRTT beginnen. Es sollen die Flugzeuge gemeinsam...
  4. European Helicopter Show 2014 Hradec Králové

    European Helicopter Show 2014 Hradec Králové: vom 19.06. - 21.06. fand am Flugplatz Hradec Králové die European Helicopter Show statt. nachfolgend ein paar Impressionen für euch...
  5. European Air Transport Command (EATC) offiziell in Dienst gestellt

    European Air Transport Command (EATC) offiziell in Dienst gestellt: Ich habe die Info leider nicht im Forum gefunden, daher der Verweis auf bmvg.de. »Die Kommandozentrale im niederländischen Eindhoven erhält die...