DAPPA
Sportflieger
Gibt es schon Informationen über die fliegenden Teilnehmer der European Rotors 2025, die vom 17. bis 20. November auf der Kölner Messe stattfinden?
Danke für die Infos.Ich habe bislang nur vom Robinson R88 gehört, vermute aber wegen des ausstehenden Erstflugs eher ein Mock Up. Der Großteil der Exponate soll wohl, sofern das Wetter mitspielt, einfliegen. Vorher ist ein Zwischenstopp und Line Up in EDKB vorgesehen, um dann gestaffelt einzufliegen. Also wird die Webcam in den nächsten Tagen Hinweise auf die Teilnehmer geben können.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, soll dann einiges per Trailer eingefahren werden.
Oder kurz: Ich weiß nix Genaues.
Uwe
Was ist denn mit Line Up gemeint?Ich habe bislang nur vom Robinson R88 gehört, vermute aber wegen des ausstehenden Erstflugs eher ein Mock Up. Der Großteil der Exponate soll wohl, sofern das Wetter mitspielt, einfliegen. Vorher ist ein Zwischenstopp und Line Up in EDKB vorgesehen, um dann gestaffelt einzufliegen. Also wird die Webcam in den nächsten Tagen Hinweise auf die Teilnehmer geben können.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, soll dann einiges per Trailer eingefahren werden.
Oder kurz: Ich weiß nix Genaues.
Uwe