Europeans Trainer Meet 2005 Beauvechain

Diskutiere Europeans Trainer Meet 2005 Beauvechain im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nachdem bisher noch keiner ein Wort zum gestrigen Europeans Trainer Meet 2005 in Beauvechain, Belgien verloren hat, nun die ein paar Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Nachdem bisher noch keiner ein Wort zum gestrigen Europeans Trainer Meet 2005 in Beauvechain, Belgien verloren hat, nun die ein paar Bilder.
Thema war "Alpha Jet Farewell", erfreulicherweise nur den Dienst von belgischem Boden aus. Die Alpha Jets werden zukünftig von Cazaux, F aus fliegen.
Das Wetter war zuerst sehr Wolkig mit einigen sehr kurzen Sonnenlücken.

Beginnen wir mal der Alpha jet line:
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
der AT-27 hatte eine kleine "Sonderlackierung". Viel Spass beim Suchen.
Tipp: Sticker "Europeans Trainer Meet 2005" am Heck und Alpha Jet Schriftzug am Triebwerk.

Andreas
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Die Fouga Magister wird man in Kürze nicht mehr fliegend sehen. So war dieses Trainer Meet auch eine inoffizielle Verabschiedung der Fouga.

Andreas
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Kurz nach dem flying display der 4 Fouga Magister begann es leider am frühen Nachmittag zu regnen.

Andreas
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Von den Deutschen kam nur der 45+16, Tornado aus Lechfeld nach Beauvechain.

Andreas
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
beim Warten am Tor kam dann die MT-49 auf einem Tieflader herausgefahren. Leider war sie somit nicht mehr am Fototermin zu sehen.

Andreas
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Es gab aber dennoch eine weitere Fouga Magister, einmal nicht in Red Devil Lackierung, am Eingang zum Gelände.

Andreas
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Eine besonderer Teilnehmer war auch diese Falcon 20SNA der franz. Luftwaffe.

Andreas
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Hallo Grove

Zitat: "Und? Bildlich festgehalten?"

ich habe das nachträglich angehängt, einfach nocmal nachschauen.


Natürlich durfte der Alpha Jet AT-18 im grauen Camo-Anstrich nicht fehlen.

Andreas
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Aus italien waren auch noch 2 MB-339A (mal keine MB-339CD, wie sonst häufig) zu Besuch.

Andreas
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Von der belgischen Polizei war die G14, eine MD520N auch auf dem taxiway geparkt.

Andreas
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Bei den Helis war u.a. auch Allouette II und eine Allouette III der belg. Marine vor Ort.

Andreas
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Zu Mittag war dann noch die A69 kurz zu Besuch und flog später wieder weg.

Andreas
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
@aliebau und casi

Schöne Bilder aus Bevekom - mir scheint dieser Event erhält im FF viel zu wenig Beachtung. Dabei war dort wirklich was geboten und das Wetter hat in den entscheidenden Momenten auch mitgespielt.

Auch von mir noch ein paar Bilder hierzu.

(1)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Europeans Trainer Meet 2005 Beauvechain

Europeans Trainer Meet 2005 Beauvechain - Ähnliche Themen

  • Kommen neue Trainer ?

    Kommen neue Trainer ?: Das berichtet u.a. der KURIER: Bundesheer könnte neue Trainingsflugzeuge bekommen | kurier.at Bundesheer könnte neue Trainingsflugzeuge bekommen...
  • Probelauftrainer der OHS Kamenz

    Probelauftrainer der OHS Kamenz: In einem alten Fliegerjahrbuch bin ich auf den Probelauftrainer im Kabinett aufmerksam
  • Unfall von zwei T-38C Trainern, ein Pilot tot

    Unfall von zwei T-38C Trainern, ein Pilot tot: Leider ist ein Pilot ums Leben gekommen als sich am 19. November gegen 10:00 Uhr morgens auf der Laughlin AFB (USA) ein Unfall zwischen zwei T-38C...
  • RFB Fantrainer 600, Lift here! Models 1:72

    RFB Fantrainer 600, Lift here! Models 1:72: Der Resinbausatz des Fantrainer 600 von Lift here! Models aus Serbien stellt die Maschine dar, die bei der Erprobung durch die Luftwaffe in den...
  • Fantrainer 600 1:72 Lift here Models

    Fantrainer 600 1:72 Lift here Models: Nach zwei Wettbewerbsmodellen widme ich mich wieder dem normalen Modellbau. Hier mit einem Fantrainer 600 von Lift here Models aus Serbien. Der...
  • Ähnliche Themen

    • Kommen neue Trainer ?

      Kommen neue Trainer ?: Das berichtet u.a. der KURIER: Bundesheer könnte neue Trainingsflugzeuge bekommen | kurier.at Bundesheer könnte neue Trainingsflugzeuge bekommen...
    • Probelauftrainer der OHS Kamenz

      Probelauftrainer der OHS Kamenz: In einem alten Fliegerjahrbuch bin ich auf den Probelauftrainer im Kabinett aufmerksam
    • Unfall von zwei T-38C Trainern, ein Pilot tot

      Unfall von zwei T-38C Trainern, ein Pilot tot: Leider ist ein Pilot ums Leben gekommen als sich am 19. November gegen 10:00 Uhr morgens auf der Laughlin AFB (USA) ein Unfall zwischen zwei T-38C...
    • RFB Fantrainer 600, Lift here! Models 1:72

      RFB Fantrainer 600, Lift here! Models 1:72: Der Resinbausatz des Fantrainer 600 von Lift here! Models aus Serbien stellt die Maschine dar, die bei der Erprobung durch die Luftwaffe in den...
    • Fantrainer 600 1:72 Lift here Models

      Fantrainer 600 1:72 Lift here Models: Nach zwei Wettbewerbsmodellen widme ich mich wieder dem normalen Modellbau. Hier mit einem Fantrainer 600 von Lift here Models aus Serbien. Der...
    Oben