Evaluation des Tigerteilersatzes in der CH, Eurofighter

Diskutiere Evaluation des Tigerteilersatzes in der CH, Eurofighter im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Noch ist die Rafale der Star in Emmen, aber bereits kann man sich unter...

n/a

Guest
TTE-Eurofighter

Medienanlass Eurofighter

25.11.2008

Anmeldeschluss ist der 18. November 12.00 Uhr

Infos:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
Ankunftszeit?

Weiss man schon, wann die Eurofighters am Donnerstag kommen?
 

joenu

Sportflieger
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Hochdorf
Der erste Eurofighter soll gemäss meinen Informationen kurz nach 14:00 landen.
(Angaben ohne Gewähr)
 

joenu

Sportflieger
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Hochdorf
wann ist sie nun gelandet? wollte zuerst auch noch nach emmen reisen, war aber ein bisschen spät dran.

gruss jonas

[EDIT:] sorry, hab ich nun in den EXIF's gefunden :) wird wohl 13:45 gewesen sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.126
Zustimmungen
64.060
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Und wird vom "gelben Wägeli" in Empfang genommen :red:

Die zweite Maschine wird erst morgen Freitag zwischen 16 und 17 Uhr erwartet
 
Anhang anzeigen

HTG

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
272
Zustimmungen
11
Ort
Europe.de
Ich denke IPA3 kommt aus Manching und GT15 kommt aus Neuburg,wahrscheinlich daher die verschiedenen Ankunftszeiten.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Ist das ein Litening Laserpod unter dem Rumpf?!
 
Zuletzt bearbeitet:

HTG

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
272
Zustimmungen
11
Ort
Europe.de
Sieht ganz so aus, ist zwar etwas schattig aber es sollte ein Litening III LDP sein. Jedenfalls wüsste ich nicht was es sonst sein sollte...:)
 
Matt Raptor

Matt Raptor

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
286
Zustimmungen
216
Ort
Hickam
Welcome!

Hoi zema! Ich hab hier auch noch 2 "Häppchen" für Euch!
Nr. 1
 
Anhang anzeigen
Matt Raptor

Matt Raptor

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
286
Zustimmungen
216
Ort
Hickam
Die Sonne fehlt einfach irgendwie.. vielleicht klappts beim nächsten mal!:)
Mal ne andre Perspektive..
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: HTG
Thema:

Evaluation des Tigerteilersatzes in der CH, Eurofighter

Evaluation des Tigerteilersatzes in der CH, Eurofighter - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Evaluation des Tigerteilersatzes in der CH, Rafale

    Evaluation des Tigerteilersatzes in der CH, Rafale: Somit eröffne ich die zweite Runde. Wie schnell doch die Zeit vergeht.:HOT: Die Evaluation des Rafale findet zwischen 13. Oktober und 7...
  • Evaluation des Tigerteilersatzes in der CH, Gripen

    Evaluation des Tigerteilersatzes in der CH, Gripen: Auf Wunsch des von Murmeltieren gefürchteten Grimmi:FFTeufel: gibt es pro Kandidaten der Evaluation des Tigerteilersatzes jeweils einen Thread...
  • Evaluation Mil Mi-26T für die franz. Armee in Istres

    Evaluation Mil Mi-26T für die franz. Armee in Istres: Jupp, die französischen Streitkräfte evaluieren tatsächlich zur Zeit diesen Riesenheli. Es geht drum herauszufinden, in welchem Rahmen er...
  • Evaluation und Einführung EC635 (TH05) als Nachfolge Alouette 3

    Evaluation und Einführung EC635 (TH05) als Nachfolge Alouette 3: War am Freitag auf der REGA-Basis in Kloten, hatte aber leider etwas Pech. Es hätte der erste EC-145 vor Ort sein sollen, es gab aber eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spottertermin neuburg 2016

    ,

    eurofighter gt15

    Oben