Aviakob
Flugschüler
- Dabei seit
- 25.04.2026
- Beiträge
- 5
- Zustimmungen
- 1
Hallo ihr lieben,
gestern wurde mir eine information zugespielt die mich stutzig gemacht hat. Mir wurde erzählt das angeblich zwischen Blankenhain (Sachsen) Rußdorf, Manniswalde und Langenbernsdorf irgendwo da, in der DDR eine sovietische Maschine abgestürzt sei, aber Infos habe ich spezifisch im internet nicht gefunden ich halte es nicht für unmöglich da ja früher auch in der nähe der Stützpunkt Nobitz war deswegen wollte ich auf diesem wege mal nachfragen ob jemand da was weiß.
LG
gestern wurde mir eine information zugespielt die mich stutzig gemacht hat. Mir wurde erzählt das angeblich zwischen Blankenhain (Sachsen) Rußdorf, Manniswalde und Langenbernsdorf irgendwo da, in der DDR eine sovietische Maschine abgestürzt sei, aber Infos habe ich spezifisch im internet nicht gefunden ich halte es nicht für unmöglich da ja früher auch in der nähe der Stützpunkt Nobitz war deswegen wollte ich auf diesem wege mal nachfragen ob jemand da was weiß.
LG

Zuletzt bearbeitet: