Ex Bundesgrenzschutz Puma wird Campmobil ( ex D-HAXN )

Diskutiere Ex Bundesgrenzschutz Puma wird Campmobil ( ex D-HAXN ) im Polizei und Bundesgrenzschutz Forum im Bereich Einsatz bei; Ein Piloten-Ehepaar der US Coast Guard baut eine ehemalige BGS Puma zum Wohnwagen um: Mehr auf Instagram: Login • Instagram C80
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.580
Zustimmungen
9.574
Das nenne ich mal praktizierte Nachhaltigkeit ... :thumbup: ... eine wirklich interessante Weiternutzung, Ideen muss man haben ...

... und wie im Video schon gesagt: "We get a lot of honks" ... das kann ich mir gut vorstellen ... :squint:
 
Thema:

Ex Bundesgrenzschutz Puma wird Campmobil ( ex D-HAXN )

Ex Bundesgrenzschutz Puma wird Campmobil ( ex D-HAXN ) - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Superpuma der Schweizer Armee bei Flugmanöver beschädigt

    Superpuma der Schweizer Armee bei Flugmanöver beschädigt: Bei einem Trainingsflug zu einer Flugschau in Frankreich wurde die Maschine beim Manöver "Screwdriver Down" beschädigt. Die Maschine konnte sicher...
  • SAR 71 Hamburg / Bundesgrenzschutz

    SAR 71 Hamburg / Bundesgrenzschutz: soweit bekannt wird der Stützpunkt ab nächstes Jahr von einer Bell 212 von der Grenzschutzfliegerstaffel Nord betrieben. Die ist in Fuhlendorf bei...
  • EC 135 "Bundesgrenzschutz" von Revell in 1/32

    EC 135 "Bundesgrenzschutz" von Revell in 1/32: So, ich wurde ermutigt, diesen Baubericht besser zu machen, das werde ich jetzt tun. Also, das Projekt ist wie angekündikt eine Revell EC 135 in...
  • Bundesgrenzschutz und die Spezialeinheit GSG 9 vom 27.09.03

    Bundesgrenzschutz und die Spezialeinheit GSG 9 vom 27.09.03: Hallo! Jugendsport- und spielfest in Wolfen- Nord vom 27.09.03. Der Bundesgrenzschutz und die Spezialeinheit GSG 9 war hier die Attraktion...
  • Ähnliche Themen

    Oben