Exercise Ocean Sky 19 Gando / Gran Canaria

Diskutiere Exercise Ocean Sky 19 Gando / Gran Canaria im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachdem letztes Jahr die Übung kurzfristig gecancelt wurde, hatte ich dieses Jahr mehr Glück. Bei Interesse poste ich die Tage ein paar Bilder von...
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.295
Zustimmungen
15.729
unbedingt, Harry. Aber dann bitte groß machen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
Thema:

Exercise Ocean Sky 19 Gando / Gran Canaria

Exercise Ocean Sky 19 Gando / Gran Canaria - Ähnliche Themen

  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Exercise Pitch Black 2022 19.8. - 8.9. / Mindil Beach Display / Open Day RAAF Base Darwin (NT, AUS)

    Exercise Pitch Black 2022 19.8. - 8.9. / Mindil Beach Display / Open Day RAAF Base Darwin (NT, AUS): Die multinationale Übung unter der Leitung der RAAF findet alle zwei Jahre in den Northern Territory (Australien) statt. Schwerpunkt sind dabei...
  • Exercise TAC EW, RNLAF

    Exercise TAC EW, RNLAF: All, From 25 January until 5 February the Dutch Helicopter Command organized the exercise Tactical Electronic Warfare. For a full report check our...
  • Operation Falcon Leap Paratrooper Exercise C-130 C-160 arrival & takeoff Eindhoven

    Operation Falcon Leap Paratrooper Exercise C-130 C-160 arrival & takeoff Eindhoven:
  • F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]

    F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben