Exhaust im Nachhinein maskieren.

Diskutiere Exhaust im Nachhinein maskieren. im Werkzeuge Forum im Bereich Tips u. Tricks; Gestern hab ich mir ein paar gedanken darüber gemacht, wie ich ganz einfach meine Exhaust im Nachhinein maskieren kann. Hier die Einzelteile .

Moderatoren: AE
  1. #1 hpstark, 29.01.2010
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Gestern hab ich mir ein paar gedanken darüber gemacht, wie ich ganz einfach meine Exhaust im Nachhinein maskieren kann.

    Hier die Einzelteile .
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hpstark, 29.01.2010
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Die Idee selbst kam mir heute , als ich in meiner Werkstatt, zufällig über meine Kanal Absperrscheibe gestolpert bin.

    Kanal Absperrscheibe in 1 :48 :D :D :D
     

    Anhänge:

  4. #3 hpstark, 29.01.2010
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Nun kann man das ganz locker in die Öffnung schieben, ausrichten, und dann etwas an der Mutter drehen.

    Indem die Dichtbandscheiben zusammengedrückt werden, spreizen sie sich gegen die Wandung und dichten. :!: :!:
     

    Anhänge:

  5. #4 Silverneck 48, 29.01.2010
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Tipps

    Hi hpstark,

    prima Idee, welche du hier vorgestellt hast:TOP:; wird garantiert seine Anwender finden.

    MfG Silverneck
     
  6. #5 hpstark, 29.01.2010
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Sollte es jemanden interessieren, kann ich die Herstellung kurz dokumentieren.

    Die Herstellung selbst dauert max. 5 Min.
     
  7. #6 Intruder, 29.01.2010
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    931
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Das ist echt genial einfach-einfach genial :TOP::TOP::TOP:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hpstark, 29.01.2010
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Danke :TOP:

    Jetzt fehlt nur noch der Praxistest.

    Aber warum soll etwas was bei Kanälen von 75 - 500 mm funktioniert bei 12 -15 mm versagen .

    Wir werden sehen .:!:
     
  10. #8 Silverneck 48, 31.01.2010
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Tipps

    Hi hpstark,

    da bin ich natürlich gespannt drauf...

    MfG Silverneck
     
Moderatoren: AE
Thema:

Exhaust im Nachhinein maskieren.

Die Seite wird geladen...

Exhaust im Nachhinein maskieren. - Ähnliche Themen

  1. moskit exhausts 1:32

    moskit exhausts 1:32: Hallo, suche Moskit Auspuff Set's für die FW 190D-9 und A6M5, beide in 1:32. Weiß jemand welcher Shop diese führt? Oder hat sogar jemand solche...
  2. Alclad II Jet Exhaust

    Alclad II Jet Exhaust: Heute habe ich eine neue Flasche Alclad II Jet Exhaust in Betrieb genommen und bin von dem Resultat sehr enttäuscht. Die Farbe ist nicht die, die...
  3. AIRES F/A-18 Exhaust Nozzles gesucht

    AIRES F/A-18 Exhaust Nozzles gesucht: Ich bin auf der Suche nach den Aires 1/32 2036 F/A-18C Hornet nozzles (open), was sich als schwieriger als erwartet erweist. Ich habe einige...
  4. 1/48 F-4 Phantom A,B,C,D,N Exhaust nozzles – Aires

    1/48 F-4 Phantom A,B,C,D,N Exhaust nozzles – Aires: So, Gestern kam mal wieder eine Bestellung. Eine Tomcat von Hase und Resin Exhaust Nozzeles von Aires. Beides 1/48. Diese sind für die frühen...
  5. Plane spotting im Nachhinein

    Plane spotting im Nachhinein: Kürzlich war ich auf dem Rückflug von Astana über Kiev nach Zürich. Wenn möglich, versuche ich jeweils mit Fotos später die aktuelle Flugroute zu...