Experten-tag des Rhein-Main-Neckar Verband

Diskutiere Experten-tag des Rhein-Main-Neckar Verband im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Kollegen Am Samstag den 23.06.2018 fand in Dienheim Bei Mainz der Experten-tag des Rhein-Main-Neckar verband statt . Kollegen aus...
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.029
Zustimmungen
2.329
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Hallo Kollegen
Am Samstag den 23.06.2018 fand in Dienheim Bei Mainz der Experten-tag des Rhein-Main-Neckar verband statt . Kollegen aus verschiedene Vereine waren vor Ort und Zeigten ihre Modelle und Projekte . Der Tag startete morgens um 9 Uhr mit den Aufbauen und danach mit einen kleine Frühstück ab 10 h . Die Veranstaltung ging dann bis 16 Uhr so dass jeder rechtzeitig zum Deutschlandspiel zuhause seinen konnte . Mit den nachfolgenden Bilder möchte ich euch einen Eindruck dieser Veranstaltung geben .
Viel Spaß beim Schauen , euer Peter
 
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.029
Zustimmungen
2.329
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Wer mehr darüber Wissen möchte wende sich an Hans -Georg Mundschenk von PMC Mainz der schaut im Internet unter Expertentag 2018 Rhein Main Neckar Verband .
 
Thema:

Experten-tag des Rhein-Main-Neckar Verband

Experten-tag des Rhein-Main-Neckar Verband - Ähnliche Themen

  • Frage an die Eurofighter-Experten: Innere Flügelstationen für Raketen zugelassen?

    Frage an die Eurofighter-Experten: Innere Flügelstationen für Raketen zugelassen?: Halli hallo in die Runde: Evtl. könnt Ihr mir helfen. Mir ist aufgefallen, dass die inneren Unterflügelstationen zwischen den externen Tanks und...
  • 1/72 Junkers Ju87 D-3 Stuka – Stuka Experten – Special Hobby

    1/72 Junkers Ju87 D-3 Stuka – Stuka Experten – Special Hobby: Schon beim ersten Bausatz der Junkers Ju87 D-5 von Special Hobby war klar, es wird noch weitere Bausätze geben. Denn auf dem neuen Spritzrahmen...
  • Frage an F4U Corsair Experten

    Frage an F4U Corsair Experten: Moin Kollegen, ich plane demnächtst eine F4U-4 aus dem Koreakrieg zu bauen, 6 MG`s keine 4 Kanonen, wäre dann ja eine F4U-4B. Ich möchte als Basis...
  • Expertentag des Modellbauverbandes Rhein Main Neckar

    Expertentag des Modellbauverbandes Rhein Main Neckar: Der diesjährige Expertentag des Modellbauverbandes fand wieder in der gewohnten Athmosphäre des Bürgerhauses in Mainz-Lerchenberg statt. Auf der...
  • Expertentag 23.05.2004

    Expertentag 23.05.2004: Hallo Modellbaufreunde, Wie in verschiedenen Magazinen bereits veröffentlicht, findet der diesjährige Expertentag des Modellbauverbandes in...
  • Ähnliche Themen

    Oben