Experten zur E-2 C

Diskutiere Experten zur E-2 C im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin Ffler Experten zur E-2 C. Kann man bei der E-2C auch eines der Vorderen Fenstern öffnen ja oder nein und welches davon !?! Mkg. Le Frog

Moderatoren: AE
  1. AG52-P

AG52-P Astronaut

Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Moin Ffler Experten zur E-2 C.

Kann man bei der E-2C auch eines der Vorderen Fenstern öffnen ja oder nein und welches davon !?!

Mkg. Le Frog

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diamond Cutter, 27.09.2014
    Diamond Cutter

Diamond Cutter Astronaut

Beruf:
    Eisenbahner
    Front- bzw. Seitliche Fenster sind bei der E-2 'Hawkeye' nicht zu öffnen.

Aber die "Oberlichter" sind als Notausstiegsluken konzipiert und immer mal wieder auch in geöffnetem Zustand zu sehen -
    wie hier zum Beispiel!

Gruß
    André

P.S.: von innen schaut das so hier aus!

AG52-P gefällt das.
  4. AG52-P

AG52-P Astronaut

Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Salü André

Und vielen DANK für die sehr schnelle INFO :HOT::TOP:

mkg. Le FROG

Moderatoren: AE
Thema:

Experten zur E-2 C

Die Seite wird geladen...

Experten zur E-2 C - Ähnliche Themen

1. Revell F-104 1:32 - Frage an die Starfighter Experten

Revell F-104 1:32 - Frage an die Starfighter Experten: Hallo, die 1:32iger Starfighte von Revell haben alle (zumindest die Bausätze Nr. 4709 und 4725) vier Unterflügelpylone. Welche F-104 Version...
  2. Experten-tag des Rhein-Main-Neckar Verband

Experten-tag des Rhein-Main-Neckar Verband: Hallo Kollegen Am Samstag den 23.06.2018 fand in Dienheim Bei Mainz der Experten-tag des Rhein-Main-Neckar verband statt . Kollegen aus...
  3. Ju-52 Experten gefragt

Ju-52 Experten gefragt: Liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Antwort betreffs der Ju-52. Im Speziellen geht es um die Passagiervariante, die vor dem...
  4. F-14 Tomact 1/32...Fragen an die Experten...

F-14 Tomact 1/32...Fragen an die Experten...: ...von denen es hier ja einige gibt! Bei der Durchsicht meines Kellers, ich wusste ich hab ne Menge 32er Tomcat Sachen, sind mir einige...
  5. Experten Arado AR196 A-3 Version Aéronavale

Experten Arado AR196 A-3 Version Aéronavale: Arado AR196 A-3 Version Aéronavale Für mein nächstes Modellbau Projekt Arado AR196 A-3 Aéronavale in 1/72 suche ich noch INFOS Bilder usw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden