Expertentag 23.05.2004

Diskutiere Expertentag 23.05.2004 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaufreunde, Wie in verschiedenen Magazinen bereits veröffentlicht, findet der diesjährige Expertentag des Modellbauverbandes in...
H-Jo Wagner

H-Jo Wagner

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
219
Zustimmungen
32
Ort
55116 Mainz
Hallo Modellbaufreunde,

Wie in verschiedenen Magazinen bereits veröffentlicht, findet der diesjährige Expertentag des Modellbauverbandes in Mainz statt. Wer also am 23.05. wie gewohnt nach Gelnhausen fährt-wir können nichts dafür!
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und diesmal ist neben anderen bekannten Modellbaukollegen auch wieder Michael Ullmann als Referent dabei. Über das vorl. Programm kann man sich auf der Webseite des Verbandes informieren.

Zum bereits veröffentlichen Programm des diesjährigen Expertentages kommt noch ein sehr interessanter Beitrag von Matthias Muth (PMC Sachsen-Anhalt) über Beuteflugzeuge im kalten Krieg. Unser Verbandsvorsitzender konnte sich in Lübeck bereits über die Superqualität der Modelle überzeugen, die Matthias Muth in dem Vortrag vorstellt. Da im FF-Forum ausführlich auf die Thionviller Ausstellung hingewiesen wurde, freuen wir uns, dass auch Modellbauer aus Thionville am Expertentag teilnehmen.

am 23.05. fand der diesjährige Expertentag des Modellbauverbandes zum ersten mal im Bürgerhaus Mainz-Lerchenberg statt. Die Teilnehmer dieser nichtöffentlichen Veranstaltung waren voll des Lobes über die angenehme Atmosphäre, zu der einerseits die sehr interessanten Vorträge und andererseits die qualitativ hochwertigen Modelle beitrugen. Hier nun einige Fotos zum Anschauen.
Viel Spaß

www.achims-modellbauwelt.de

Hans-Joachim Wagner

(russ Haubitze/Weißmetall 1:76) Modellbauclub Mainz,
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Expertentag 23.05.2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H-Jo Wagner

H-Jo Wagner

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
219
Zustimmungen
32
Ort
55116 Mainz
(russ Kanone Short run 1:72) Modellbauclub Mainz
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
H-Jo Wagner

H-Jo Wagner

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
219
Zustimmungen
32
Ort
55116 Mainz
Me 410 (Thionville Modellbauclub) andere Ansicht
 
Anhang anzeigen
H-Jo Wagner

H-Jo Wagner

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
219
Zustimmungen
32
Ort
55116 Mainz
Modell v. Achims Freundin Fokker S 11 Bild 3
 
Anhang anzeigen
Thema:

Expertentag 23.05.2004

Expertentag 23.05.2004 - Ähnliche Themen

  • Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004

    Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004: Liebe Gemeinde, Für einen Kollegen und mich such ich details für zwei Saab Viggen, genauer gesagt die Monster Viggen aus Froson 2004 sowie die...
  • ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht

    ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht: Guten Morgen zusammen, ich suche eine gut erhaltene ICAO-Karte Blatt Hannover aus der Zeit von 1993 bis 2004. Gibt es hier jmd., der ein solches...
  • Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf

    Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf: Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf 464 S., über 1000 teilw. Farbige Abbildungen, Festeinband - 1986...
  • Starring the Jolly Rogers (2004)

    Starring the Jolly Rogers (2004): Bei meinen Recherchen zum Modell meiner F-14, bin ich auf diese Seite gestoßen. https://pro-labs.imdb.com/title/tt0431415/ Weiß jemand mehr...
  • Expertentag des Modellbauverbandes Rhein Main Neckar

    Expertentag des Modellbauverbandes Rhein Main Neckar: Der diesjährige Expertentag des Modellbauverbandes fand wieder in der gewohnten Athmosphäre des Bürgerhauses in Mainz-Lerchenberg statt. Auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben