Extra 300 als Modell??

Diskutiere Extra 300 als Modell?? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo ich hätte da mal eine Frage Da ich mir vor einer Woche einen flug mit einer Extra 300 gegönnt habe, hab ich im Internet nach einem Modell...

steve2385

Fluglehrer
Hallo ich hätte da mal eine Frage

Da ich mir vor einer Woche einen flug mit einer Extra 300 gegönnt habe,
hab ich im Internet nach einem Modell davon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Ich weiß ja das es auf der flugshow in Sanicole mal so Fertigmodelle zum Hinstellen gab von verschiedenen Jets,
und dachte das es vielleicht von der Extra 300 auch so ein Fertigmodell gäbe z.b. aus Metall, oder woraus die sind?!

Bis jetzt halt nicht fündig geworden, kennst sich hier jemand damit aus, ob es sowas gibt?

Also nochmal, ich möchte nichts kleben und zusammenbauen. Ein Fertigmodell soll es sein.

Danke schon mal im Voraus..

Gruß
Stefan

#
Schau mal hier: Extra 300 als Modell??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christian37

Christian37

Alien
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE

steve2385

Fluglehrer
Ja danke für die Antwort..

Hab mir trotzdem mal eins bestellt :-D

Scheint ja sonst nix anderes zu geben..

Christian37

Christian37

Alien
Bitte gerne und viel Spaß beim Basteln.
Wenn das Werk vollbracht, darfst es gerne Präsentieren.

Thema:

Extra 300 als Modell??

Extra 300 als Modell?? - Ähnliche Themen

• 20.10.2024: Extra 300L stürzt bei Flugschau in Las Cruces, New Mexico (USA), ab - Pilot getötet

20.10.2024: Extra 300L stürzt bei Flugschau in Las Cruces, New Mexico (USA), ab - Pilot getötet: Fatal crash reported at Las Cruces Air and Space Expo - Las Cruces Bulletin (übersetzt) Tödlicher Unfall bei der Las Cruces Air and Space Expo...
  • 16.07.2023: Absturz Extra 300S in Selänpää , Finnland bei einer Flugshow, Pilot getötet

16.07.2023: Absturz Extra 300S in Selänpää , Finnland bei einer Flugshow, Pilot getötet: Lentäjä kuollut taitolentonäytöksessä Kouvolassa (übersetzt, inkl. Clip) Pilot bei Kunstflugvorführung in Kouvola getötet Die genauen Ursachen...
  • 1/72 Extra 300 L/330 LC – Brengun

1/72 Extra 300 L/330 LC – Brengun: Weihnachten naht und es tauchen noch schnell einige Neuheiten auf :-) Als Fan von zivilen Sportflugzeugen möchte ich euch die neue Extra...
  • Kunstflug mit Uwe Wendt / Extra 300

Kunstflug mit Uwe Wendt / Extra 300: Hallo Fliegergemeinde, einmal im Jahr muss ich diesen Kick haben,...Kopffrei vom feinsten. Am 14.6.17 war´s dann wieder soweit..., treffen mit...
  • Extra 300 Classic Plane / Modellbaustudio Rhein-Ruhr

Extra 300 Classic Plane / Modellbaustudio Rhein-Ruhr: Ab und an bau ich auch ganz gerne mal was Ziviles - solche kleinen Kunst-, Sport- und Reiseflugzeuge haben ihren eigenen Reiz und ich habe da noch...