Extra 300 Classic Plane / Modellbaustudio Rhein-Ruhr

Diskutiere Extra 300 Classic Plane / Modellbaustudio Rhein-Ruhr im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schönes Modell Arne! Gefällt mir sehr gut! Ich habe einen Extra 300L Rumpf im CAD schon fertig gestellt und sogar schon ausgedruckt. Nur leider...
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Schönes Modell Arne! Gefällt mir sehr gut!


Super Modell !
Ich arbeite gerade an dem Ur-Modell des EXTRA 300 L Resinrumpfes, der dann mit den Classic-Plane Bausatz kompatibel ist.
Ich habe einen Extra 300L Rumpf im CAD schon fertig gestellt und sogar schon ausgedruckt.
Nur leider habe ich noch keinen Zeit gehabt, das Urmodell fertig zu stellen.
Hier in paar mehr Informationen dazu. >KLICK<

Gruß Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.654
Zustimmungen
19.964
Ort
BaWü
Leider erst jetzt gesehen :blush2:

:TOP::TOP::TOP: Super-duper :TOP::TOP::TOP:
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Hallo AM72,

toller kleiner Flieger.:TOP:

Irgendwie nicht viel dran, aber macht trotzdem was her, sehr schick! :)

Natürlich schön gebaut und auch fotografiert.

Viele Grüße UweB
 
Thema:

Extra 300 Classic Plane / Modellbaustudio Rhein-Ruhr

Extra 300 Classic Plane / Modellbaustudio Rhein-Ruhr - Ähnliche Themen

  • 16.07.2023: Absturz Extra 300S in Selänpää , Finnland bei einer Flugshow, Pilot getötet

    16.07.2023: Absturz Extra 300S in Selänpää , Finnland bei einer Flugshow, Pilot getötet: Lentäjä kuollut taitolentonäytöksessä Kouvolassa (übersetzt, inkl. Clip) Pilot bei Kunstflugvorführung in Kouvola getötet Die genauen Ursachen...
  • 1/72 Extra 300 L/330 LC – Brengun

    1/72 Extra 300 L/330 LC – Brengun: Weihnachten naht und es tauchen noch schnell einige Neuheiten auf :-) Als Fan von zivilen Sportflugzeugen möchte ich euch die neue Extra...
  • Kunstflug mit Uwe Wendt / Extra 300

    Kunstflug mit Uwe Wendt / Extra 300: Hallo Fliegergemeinde, einmal im Jahr muss ich diesen Kick haben,...Kopffrei vom feinsten. Am 14.6.17 war´s dann wieder soweit..., treffen mit...
  • Kunstflug mit Extra 300 L / Uwe Wendt

    Kunstflug mit Extra 300 L / Uwe Wendt: Hallo zusammen, gestern hatte ich nochmals das Vergnügen mit Uwe Wendt in seiner Extra 300 L mitzufliegen. Am Standort Hangelar war Treffen. Im...
  • 1/72 Extra 300 Classic Plane – Modellbaustudio Rhein- Ruhr

    1/72 Extra 300 Classic Plane – Modellbaustudio Rhein- Ruhr: Extra 300 Classic Plane 1/72 Walter Extra, erfolgreicher Kunstflieger, baut seit Anfang der 90er Jahre die Extra 300. Diese Maschine besteht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    classic plane modellbau

    ,

    modelbaustudiorheinruhr

    ,

    modellbaustudio rhein ruhr

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/extra-300-classic-plane-modellbaustudio-rhein-ruhr.81997/
    Oben