Extrarunde auf letzem Flug

Diskutiere Extrarunde auf letzem Flug im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; In Island hat ein Pilot auf dem letzten Flug vor seinem Ruhestand einen Abstecher über seinen Heimatort eingebaut. Er wird das in Abstimmung mit...
Redrum

Redrum

Flieger-Ass
In Island hat ein Pilot auf dem letzten Flug vor seinem Ruhestand einen Abstecher über seinen Heimatort eingebaut.
Er wird das in Abstimmung mit ATC gemacht haben, und alle Aufregung darüber dürfte unnötig sein... denke ich mal.

Pilot dreht mit Passagier-Boeing privaten Umweg

Thema:

Extrarunde auf letzem Flug

Extrarunde auf letzem Flug - Ähnliche Themen

• Ich habe vom Herbst 1976 bis 1978 im TG44 MARXWALDE gedient Abteilung FLBZ als Sankrafahrer auf dem LO .KC war damals ein Hauptmann Böck,

Ich habe vom Herbst 1976 bis 1978 im TG44 MARXWALDE gedient Abteilung FLBZ als Sankrafahrer auf dem LO .KC war damals ein Hauptmann Böck,: Zum Anfang der Dienstzeit hatten wir zwei Feuerwehrfahrzeuge vom Typ W50, wurden dann ersetzt durch zwei neue Tatras, Tanklöschfahrzeuge mit...
  • 4 Unterstände in Jagel, welche Aufgabe hatten diese

4 Unterstände in Jagel, welche Aufgabe hatten diese: Hallo, auf dem Fliegerhorst in Schleswig Jagel, befinden sich auf der Ost Seite des Platzes bei "last change" vier grüne, offene Unterstände...
  • Tristan da Cunha - Langstrecken-Hilfseinsatz auf Grund Hanta-Virusverdacht

Tristan da Cunha - Langstrecken-Hilfseinsatz auf Grund Hanta-Virusverdacht: ".... Wegen eines Hantavirus-Verdachtsfalls hat die britische Regierung Helfer, die per Fallschirm von einem Flugzeug absprangen, auf eine Insel...
  • 8.5.26 Denver/USA Frontier A321 erfasst Fussgänger beim Startlauf

8.5.26 Denver/USA Frontier A321 erfasst Fussgänger beim Startlauf: Ein A321 erfasste beim Takeoff einen Fußgänger auf der Runway. Der Startlauf wurde abgebrochen. Die Person wurde vom TW erfasst und verstarb, das...
  • Suche nach Funkaufzeichnungen – Flugplatz Oldenburg-Hatten (EDWH), 28. April

Suche nach Funkaufzeichnungen – Flugplatz Oldenburg-Hatten (EDWH), 28. April: Hallo, mein Name ist Gil. Ich bin ein Familienangehöriger des Shark 600-Piloten, der am 28. April beim Absturz am Flugplatz Oldenburg-Hatten ums...