Aufnahmen bzw. Trailer von der Phantom !!!

Diskutiere Aufnahmen bzw. Trailer von der Phantom !!! im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hall was meint ihr zu den Tollen Aufnahmen ? Freundlicher Gruß
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.352
Zustimmungen
7.971
Ort
Bayern
Ist schon sehr geil gemacht. Gerade die Japaner machen ihre Videos mit viel Liebe.
Ich finde es nur ausgesprochen schade, dass jeder F-16 oder F-18 Pilot sein Cockpit mit GoPros zupflastert und die Videos ins Netz stellt, nur von der F-4 gibt’s nichts ordentliches.
 

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Aber das idz doch seh geil gemacht mit der F-4
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.352
Zustimmungen
7.971
Ort
Bayern
Les doch einfach nochmal was ich geschrieben habe.
 
DanielM

DanielM

Fluglehrer
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
231
Zustimmungen
216
Ort
EDGS/Limburg
Sehr sehr cool! Musste es direkt weiterleiten... Danke fürs teilen!!
 
kincade

kincade

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
389
Zustimmungen
4.131
Ort
Regensburg
Das Video ist echt gut gemacht....hat mir gefallen:-)
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.989
Zustimmungen
24.885
Ort
BY
Das Video ist top! Ich kannte es zwar schon, aber man kann es auch öfters anschauen.
Und Top Gun ist einfach nicht tot zu kriegen :biggrin:
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Gänsehaut sag ich da nur :19: .
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.791
Zustimmungen
2.936
Ort
D
Super Clip!!!
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
864
Zustimmungen
1.209
Ort
OLDENBURG
Atemberaubende Aufnahmen, echt top

Phabulous Phantom phorever:thumbup:
 

Massada

Berufspilot
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
71
Zustimmungen
73
Ort
Köln
Sehr schön, aber die beste Stelle ist 1:17-1:21, das Kampfdreirad an der Stelle, wo im Top Gun 2 Trailer das Motorrad kommt. :014:
 
Thema:

Aufnahmen bzw. Trailer von der Phantom !!!

Aufnahmen bzw. Trailer von der Phantom !!! - Ähnliche Themen

  • Die Eröffnung des Nürnberger Flughafens Marienberg 1933 .... nachberarbeitete und kolorierte Filmaufnahmen, auch mit Junkers G38

    Die Eröffnung des Nürnberger Flughafens Marienberg 1933 .... nachberarbeitete und kolorierte Filmaufnahmen, auch mit Junkers G38:
  • RAF-Wildenrath-Aufnahmen bei "Eisenbahn-Romantik!"

    RAF-Wildenrath-Aufnahmen bei "Eisenbahn-Romantik!": Heute im SWR um 14.10Uhr ! Auch in der Mediathek verfügbar...aber... ich bin zu blöd,sowas zu verlinken :022: Gruss Uwe
  • Dresden-Klotzsche 1945 - Luftaufnahmen?

    Dresden-Klotzsche 1945 - Luftaufnahmen?: Hallo die Herren, der Titel sagt eigentlich schon alles - gibt es irgendwo vernünftige Luftaufnahmen von diesem Platz aus der Kriegsendphase oder...
  • Aufnahmen des Jahres 2020

    Aufnahmen des Jahres 2020: Zeigt doch mal Eure Aufnahmen aus 2020 die Typisch für Euch für das Jahr 2020 waren. LH in Berlin Oslo kein Betreib
  • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

    SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben