Extreme flying "No Guts No Glory"

Diskutiere Extreme flying "No Guts No Glory" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Filmed in a hot air balloon, above shootingrange Vliehors (air to air), onboard GorPro's and Teuge Airport. Hope you like the result :)...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Afterburnpower, 10.01.2014
    Afterburnpower

Afterburnpower Berufspilot

Katertoni und MiGhty29 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Extreme flying "No Guts No Glory"

Die Seite wird geladen...

Extreme flying "No Guts No Glory" - Ähnliche Themen

1. Segelflugzeug im extremen Gelände abgestürzt–leider 1 Toter

Segelflugzeug im extremen Gelände abgestürzt–leider 1 Toter: Beim Absturz eines Segelflugzeugs im südlichen Niederösterreich ist am Donnerstag der Pilot getötet worden. Das einsitzige Luftfahrzeug war laut...
  2. Jesolo Air Extreme 2013

Jesolo Air Extreme 2013: Servus Airshowfreaks, Ich habe mir gedacht, in der harten Zeit für Airshowfreunde, kann ein Rückblick nicht schaden. Ich habe noch keinen Faden...
  3. Air Extreme in Jesolo 11-12.6.2011

Air Extreme in Jesolo 11-12.6.2011: Airshow über dem Meer:HOT: Kunstflugstaffeln und Solomaschinen:TOP: Thunderbirds als Higlight:HOT: Sonne,Strand und blauer Himmel was will mann...
  4. AIR EXTREME - Lido de Jesolo - 04/05.09.2010

AIR EXTREME - Lido de Jesolo - 04/05.09.2010: Einen kleinen Vorgeschmack auf die Airshow "50Jahre Frecce Tricolori" durfte ich am letzten Wochenende am Strand von Jesolo erleben. [ATTACH]...
  5. Revell nimmt Bausatz "Flying Soucer Haunebu 2 vom Markt

Revell nimmt Bausatz "Flying Soucer Haunebu 2 vom Markt: Revell hat einen Bausatz in, so glaub ich, 1:48 eines fiktiven Fluggerätes aus dem 3.Reich wieder vom Markt genommen. Auf der Packung war ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden