F-100 Super Sabre

Diskutiere F-100 Super Sabre im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich suche schon seit längerem diesen Flieger in 1/48. Nach meinen Recherchen gab es mal vor ein paar Jährchen die "Century-Reihe" von...

Moderatoren: AE
  1. dorigo

dorigo Sportflieger

Ich suche schon seit längerem diesen Flieger in 1/48.
    Nach meinen Recherchen gab es mal vor ein paar Jährchen die
    "Century-Reihe" von Monogramm.
    Weis jemand ob wieder eine Neuauflage rauskommt oder wo man(n) den sonst noch auftreiben kann (ausser ebay)?

Grüsse aus der Schweiz

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wild Weasel78, 21.09.2006
    Wild Weasel78

Wild Weasel78 Alien

Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Hi

Dieser Bausatz ist schon seit längerer Zeit nicht mehr im Handel,die letzte Auflage war so um 1992. Eine Wiederauflage wird es wohl nicht mehr so schnell geben denke ich. Bei ebay tauchen sie aber immer wieder mal auf zu bezahlbaren Preisen. Sonst könnte man Glück bei Modellbauausstellungen haben da dort immer etwas angeboten wird . Zubehör gibt es von Black Box, Cutting Edge, Legend und eine menge Decals von Aeromaster :)

MFG Michael

4. dorigo

dorigo Sportflieger

Hi Michael

Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mal demnächst in Basel vorbeischauen. Dort ist ne Ausstellung im Oktober.

Gruss Dorigo

5. AT-6

AT-6 Space Cadet

Beruf:
    Kfm.
    Ich weiß Du hast "außer e-bay" geschrieben aber z. Zt. gibts es einen original verschweißten Monogram-Kit #5416 1/48 F-100 Super Sabre über e-bay in den USA zu "beziehen"!

6. #5 airforce_michi, 21.09.2006
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Ruf ´mal bei Rettkowsky in Hamburg an... ;)

040-313301 (zu 90% wird er eine haben)

Ich hab´auch welche :TD:

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dorigo

dorigo Sportflieger

@AT-6
    hab gleich mal nachgeschaut. Die Transportkosten übern Teich sind leider etwas hoch... Danke trotzdem.

@airforce_michi
    mann o mann, war doch erst im März in Hamburg. Hätt ich das doch gewusst...naja.
    Versteh ich das richtig, du hast auch noch welche zum verkaufen?
    gruzz

9. #7 airforce_michi, 21.09.2006
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Nein, zu verkaufen leider momentan nicht mehr - ich habe bereits zwei bei eBay verscherbelt... :p

Moderatoren: AE
Thema:

F-100 Super Sabre

Die Seite wird geladen...

F-100 Super Sabre - Ähnliche Themen

1. Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72

Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72: ESCI F-100D und F-100F 1:72 Hasegawa Saab Draken 1:72 Hallo und willkommen zu meinem Rollout :) hier geht es um die Dänische Luftwaffe in der...
  2. F-100 D Super Sabre (HUN)

F-100 D Super Sabre (HUN): Liebe Leute da ich nun mit allen meinen Renovierungsarbeiten rund um das Haus fertig bin, die kalte Jahreszeit wieder näherrückt und ich meinen...
  3. F-100D Super Sabre Royal Danish Air Force

F-100D Super Sabre Royal Danish Air Force: Hallo. Nachdem ich sie ja im Stammtisch bereits gezeigt habe, hab ich mich nun auch für ein Rollout meiner Hun entschieden. Es handelt sich um...
  4. W2013BB F-100D Super Sabre

W2013BB F-100D Super Sabre: Nachdem ich auf der Modellbauausstellung unseren Scratch kennengelernt habe, wurde aus einer Bierlaune heraus entschieden eine F-100 Super Sabre...
  5. WB2013BB - North American F-100D Super Sabre

WB2013BB - North American F-100D Super Sabre: W2013BB - North American F-100D Super Sabre Hallo, Da ich mich bereits in der Wettbewerbsdiskussion fuer das Thema Vietnam engagiert habe, ist...