F-100D "Super Sabre"; 1/72; Hasgawa

Diskutiere F-100D "Super Sabre"; 1/72; Hasgawa im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da das Wetter heute so herrlich war :); gleich noch ´n RollOut hinterher :engel:

Moderatoren: AE
  1. #1 Schramm, 25.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Da das Wetter heute so herrlich war :); gleich noch ´n RollOut hinterher :engel:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schramm, 25.03.2010
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Chronologisch gesehen, war die Sabre ja noch vor der MiG fertig :), aber die war halt schneller unterwegs :D
    Einerseits gefiel meiner Frau die `bunte Mühle` sehr gut :FFTeufel:, andererseits wollte ich mal das mit den unterschiedlichen Metalltönen ausprobieren. (vor der MiG ;))
     

    Anhänge:

    AE gefällt das.
  4. #3 Schramm, 25.03.2010
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Bausatz ist der Hasegwa-Kit #611 aus der ´Green Stripe Box Serie`, dazu noch das Detailset SS169 von Eduard; damit man auch mal in´s Cockpit schau´n kann ;)
     

    Anhänge:

  5. #4 Schramm, 25.03.2010
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Bei den Außenlasten galt für mich diesmal - weniger ist mehr :D
    Farben sind wieder Acrylic´s von Agama; Alu+Silber als Grundton, dazu weitere Metalltöne und Glanzlack + wenig Seidenmatt von MARABU als Finish
     

    Anhänge:

  6. #5 Schramm, 25.03.2010
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Da ich schon so viel Aufwand in ein neues Cockpit investiert hatte :), na dann Haube auf :), leider vor Mike´s Beitrag :FFCry:
    aber auch so nicht schlecht gelungen
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schramm, 25.03.2010
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    ansonsten hat der Bau eigentlich recht viel Spaß gemacht, ich konnte ´ne Menge ausprobieren :)
     

    Anhänge:

  9. #7 Schramm, 25.03.2010
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    und hier noch eins
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

F-100D "Super Sabre"; 1/72; Hasgawa

Die Seite wird geladen...

F-100D "Super Sabre"; 1/72; Hasgawa - Ähnliche Themen

  1. F-100D Super Sabre Royal Danish Air Force

    F-100D Super Sabre Royal Danish Air Force: Hallo. Nachdem ich sie ja im Stammtisch bereits gezeigt habe, hab ich mich nun auch für ein Rollout meiner Hun entschieden. Es handelt sich um...
  2. W2013BB F-100D Super Sabre

    W2013BB F-100D Super Sabre: Nachdem ich auf der Modellbauausstellung unseren Scratch kennengelernt habe, wurde aus einer Bierlaune heraus entschieden eine F-100 Super Sabre...
  3. WB2013BB - North American F-100D Super Sabre

    WB2013BB - North American F-100D Super Sabre: W2013BB - North American F-100D Super Sabre Hallo, Da ich mich bereits in der Wettbewerbsdiskussion fuer das Thema Vietnam engagiert habe, ist...
  4. 1/72 F-100D Super Sabre – ESCI

    1/72 F-100D Super Sabre – ESCI: Dieser schon etwas angestaubte Bausatz der F-100D "Super Sabre" von ESCI besteht aus schätzungsweise 70 Teilen die in braunem Kunststoff gespritzt...
  5. F-100D 1/48 Trumpeter

    F-100D 1/48 Trumpeter: Bild 01