Original geschrieben von MrHankey
Warum A und nicht B ?? Hast du dich etwa wieder umentschieden? :D
Also es gibt schon schöne F-16er für'n FS2002, aber nich von denen...
Von wem ist eigentlich das 3D-Modell auf deiner Website Kodak?
@ Mr Hankey
Aus Platzgründen werde ich umdisponieren müssen! Baue ich die B mit hintereinanderliegenden Cockpits, wird das ein ordentlicher Trümmer! Deshalb schwebt mir gerade vor, ein möglichst authentisches A-Cockpit zu bauen, in welches die besseren Teile einfliessen und sich jede Menge Liebe zum Detail zeigen wird. Unter anderem gibt es einen ACES II Nachbau, der vom Original abgegossen wird, jede Menge Original-Teile (was man halt von aussen sieht: Kopfstütze, Oxy-Flasche, sämtliche Griffe (mit Schalter am Abzugsgriff, so dass man sich damit in der Sim rausschiesst), Gurtzeug, Polster, Kleinkram) und ein nettes Realismus-Gymmick an- bzw. eingebaut hat (mehr wird noch nicht verraten).
Die B-Station wird weniger voluminös umgesetzt (separate Konstruktion), bekommt nur einen platzsparenden Sitz in entsprechender Neigung, normalen Stick und Throttle und Ruder aus dem Handel, nur einige funktionierende Instrumente. Einsetzen möchte ich dieses als "Instructor-Station" bzw. um vernetzt mit- oder gegeneinander fliegen zu können. Evtl. wird das Ding auch transportabel. ;)
Was die F-16 für MSFS angeht: kannst Du mir mal ein paar Links geben, denn ich habe bisher nichts sonderlich tolles finden können!?
PS: Was macht denn Dein Vogel?