F-104 Crash 17.10.84, MFG2

Diskutiere F-104 Crash 17.10.84, MFG2 im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Moin, manchmal denke ich an diesen Unfall weil meine Eltern die Frau des verunglückten Piloten weitläufig kannten - sie selbst soll auch nicht...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Lennart, 14.07.2010
    Lennart

Lennart Sportflieger

Moin,

manchmal denke ich an diesen Unfall weil meine Eltern die Frau des verunglückten Piloten weitläufig kannten - sie selbst soll auch nicht lange danach ums Leben gekommen sein, wenn ich das richtig erinnere - was mich als Kind sehr bewegt hat weil dies 3 Vollwaisen zur Folge hatte.

Weiss man näheres zu diesem Unfall? Er soll einen Mast gestreift haben?

Edit: falls es schon einen Thread dazu gibt bitte ich um Verzeihung, ich habe über die Suche nichts gefunden - allerdings ist es auch schwierig, abgegrenzt nach Datum zu suchen, die Suche spuckt da so ziemlich alles aus wo die entsprechenden Zahlen drin vorkommen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: F-104 Crash 17.10.84, MFG2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mfg 2

Die Seite wird geladen...

F-104 Crash 17.10.84, MFG2 - Ähnliche Themen

1. 1/72 Unicraft VTOL F-104 Starfighter Resin Umbausatz

1/72 Unicraft VTOL F-104 Starfighter Resin Umbausatz: Hier möchte ich ein Stück faszinierender Luftfahrtgeschichte vorstellen, das seinen Weg in den Modellbau gefunden hat. In den frühen Sechziger...
  2. Marine F-104 mit dunkelgrauer Nase

Marine F-104 mit dunkelgrauer Nase: Liebe Foristen, ich hoffe, ich habe gründlich genug gesucht, bin aber im Forum leider nicht fündig geworden. Folgende Frage: etwa Anfang bis...
  3. Revell F-104 1:32 - Frage an die Starfighter Experten

Revell F-104 1:32 - Frage an die Starfighter Experten: Hallo, die 1:32iger Starfighte von Revell haben alle (zumindest die Bausätze Nr. 4709 und 4725) vier Unterflügelpylone. Welche F-104 Version...
  4. 1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri

1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri: Hallo Modellbaufreunde, fertiggestellt ist eine F-104G der bundesdeutschen Marineflieger, die für meine Vitrine längst fällig war. Titel: Die .....
  5. F-104G Belgische Luftwaffe

F-104G Belgische Luftwaffe: Hi Leute Kurze frage: Die Belgier haben ja die MK.82 Snakeeye eingesetzt. Konnten diese auch an Doppellastträger angehängt werden oder wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden