F-104 Crash 17.10.84, MFG2

Diskutiere F-104 Crash 17.10.84, MFG2 im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Moin, manchmal denke ich an diesen Unfall weil meine Eltern die Frau des verunglückten Piloten weitläufig kannten - sie selbst soll auch nicht...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Lennart, 14.07.2010
    Lennart

    Lennart Sportflieger

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    S-H
    Moin,

    manchmal denke ich an diesen Unfall weil meine Eltern die Frau des verunglückten Piloten weitläufig kannten - sie selbst soll auch nicht lange danach ums Leben gekommen sein, wenn ich das richtig erinnere - was mich als Kind sehr bewegt hat weil dies 3 Vollwaisen zur Folge hatte.

    Weiss man näheres zu diesem Unfall? Er soll einen Mast gestreift haben?

    Edit: falls es schon einen Thread dazu gibt bitte ich um Verzeihung, ich habe über die Suche nichts gefunden - allerdings ist es auch schwierig, abgegrenzt nach Datum zu suchen, die Suche spuckt da so ziemlich alles aus wo die entsprechenden Zahlen drin vorkommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: F-104 Crash 17.10.84, MFG2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mfg 2

Die Seite wird geladen...

F-104 Crash 17.10.84, MFG2 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen

    Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen: Ich habe letztens zwei teile vom Starfighter auf Ebay ersteigert. Hat jemand eine Ahnung, wo diese Teile davor verbaut waren? Daten zu den Teilen:...
  2. LFK der F-104G Marineflieger

    LFK der F-104G Marineflieger: Hallo miteinander, nachdem in dem ursprünglichen thread keine Resonanz war, probier´ ich es hier nochmal. Vielleicht liest ja hier jemand mit, der...
  3. Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32

    Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32: Nach längerer Modellbau-Abstinenz möchte ich euch mein letztes Werk, eine Canadair CF-104 mit Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32 vorstellen. Basis...
  4. Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

    Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  5. Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger

    Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger: Moin zusammen, möchte hier mal einen Thread zur Instrumentierung der deutschen F-104 starten, wo die verschiedenen Rüstzustände/Konfigurationen...