F-104 dayglo Versuchsbemalung 23+65

Diskutiere F-104 dayglo Versuchsbemalung 23+65 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, an der F-104 23+65 wurde während ihrer Zeit bei der Erprobungsstelle 61 ein Dayglo-Versuchsanstrich getestet. Dabei handelte es sich um...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 phantommike, 13.09.2012
    phantommike

    phantommike Testpilot

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Erkheim bei Memmingen
    Hallo,

    an der F-104 23+65 wurde während ihrer Zeit bei der Erprobungsstelle 61 ein Dayglo-Versuchsanstrich getestet. Dabei handelte es sich um orange Streifen am Vorderrumpf, im Bereich der Speed brakes und einer Fläche an der Seitenflosse. Mich würde nun interessieren, ob sie diesen Versuchsanstrich auf beiden Seiten getragen hat oder nur links, wie im F.40 Teil 4 auf Seite 127 oben zu sehen. Ich kann dieses Bild leider mangels copyright nicht hier posten.

    Grüße

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
  4. #3 phantommike, 13.09.2012
    phantommike

    phantommike Testpilot

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Erkheim bei Memmingen
    Super, vielen Dank, Hermann. Das andere Bild hatte ich bisher noch nicht entdeckt.

    Grüße

    Mike
     
  5. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    Willst du die bauen? Dann muß ich meine ja fast noch fertig machen, lackiert habe ich sie schon:)
     
  6. #5 phantommike, 13.09.2012
    phantommike

    phantommike Testpilot

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Erkheim bei Memmingen
    Jo, in 1/32, aber erst nach meiner neuen F-104 C. Kannst dir also Zeit lassen.:)
     
  7. #6 Hänsup, 24.09.2012
    Hänsup

    Hänsup Sportflieger

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student Flugzeugbau
    Ort:
    Kiel
    Fehlt auf dem rechten Lufteinlass das Wappen? Werde den Jungen in 1:72 bauen.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

F-104 dayglo Versuchsbemalung 23+65

Die Seite wird geladen...

F-104 dayglo Versuchsbemalung 23+65 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen

    Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen: Ich habe letztens zwei teile vom Starfighter auf Ebay ersteigert. Hat jemand eine Ahnung, wo diese Teile davor verbaut waren? Daten zu den Teilen:...
  2. LFK der F-104G Marineflieger

    LFK der F-104G Marineflieger: Hallo miteinander, nachdem in dem ursprünglichen thread keine Resonanz war, probier´ ich es hier nochmal. Vielleicht liest ja hier jemand mit, der...
  3. Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32

    Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32: Nach längerer Modellbau-Abstinenz möchte ich euch mein letztes Werk, eine Canadair CF-104 mit Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32 vorstellen. Basis...
  4. Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

    Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  5. Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger

    Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger: Moin zusammen, möchte hier mal einen Thread zur Instrumentierung der deutschen F-104 starten, wo die verschiedenen Rüstzustände/Konfigurationen...