F-104 G Chaff/Flare Disp.

Diskutiere F-104 G Chaff/Flare Disp. im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Meine z.Zt. im Bau befindlicher 104-Einsitzer (1/72) soll neben einer Kormoran-Bewaffnung am Heck Chaff...
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Hi,
ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Meine z.Zt. im Bau befindlicher 104-Einsitzer (1/72) soll neben einer Kormoran-Bewaffnung am Heck Chaff und Flare Dispenser erhlaten. Mir fehlt die genaue Lage der Teile.

Hat jemand von euch Fotos einer F-104, auf dem die von der Seite zu sehen sind? Wäre schön, wenn es eine MFG2-'Angehörige' ist.

Ich will nicht gerade ein falsches Kennzeichen verwenden.

Das Web hab ich übrigens abgegrast. Wunderbare Fotos der Dispenser gefunden, alle von hinten.:D
Guckt mal bitte in eure Archive.

Ich sollte mir wirklich F-40 anschaffen. :?!

Danke schon mal

Luca
 

Geno

Kunstflieger
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Lossburg
Hi Luca,

im Band 12 / Air Photo (VDM-Verlag) sind gute Bilder von MFG2 Starfightern mit den Dispensern drin. Das Büchlein ist z.Z. relativ einfach aufzutreiben, ich hab's von ca. 3 Wochen in einer Bahnhofsbuchhandlung gekauft.

HTH
Geno
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.746
Zustimmungen
14.257
Ort
Ostküste
@Luca
Chaff/Flare Dispenser gab's nur an MFG 2-Maschinen.
"FLUGZEUG" brachte mal einen Artikel über die RF-104 G, da gab es auch was über das Teil zu lesen und zu sehen.
Gruß Theo
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
@Luca:
hilft Dir das hier??

(Quelle: Flug-Action, oder so ähnlich:?! )
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
:engel:
Ich danke euch allen, (super Infos)
dir besonders, Viking, Bilder gerade angekommen.:TOP:

Luca
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Original geschrieben von Luca
:engel:
Ich danke euch allen, (super Infos)
dir besonders, Viking, Bilder gerade angekommen.:TOP:

Luca
Gern geschehen. :)
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Theo

"FLUGZEUG" brachte mal einen Artikel über die RF-104 G, da gab es auch was über das Teil zu lesen und zu sehen.
:TOP:
Okay, dann mach ich mich mal ans Durchwühlen meiner 'Flugzeug'-Ausgaben

Luca *:FFEEK:tired*
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.746
Zustimmungen
14.257
Ort
Ostküste
@ Luca: Es war die ausgabe 5/98, falls noch nicht gefunden.
anbei noch ein Foto des AN/ALE 40
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-104 G Chaff/Flare Disp.

F-104 G Chaff/Flare Disp. - Ähnliche Themen

  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

    Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
  • Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G

    Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach den Wartungshinweisen die auf den Chaff & Flare Dispensern der Marine F-104G aufgebracht waren. 916...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dispenser ale40 1:72

    Oben