F 104 G Modell M 1:5

Diskutiere F 104 G Modell M 1:5 im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo, da hier die ganzen Profies sind, was die 104 anbelangt bin ich mit meinen Anliegen hier warsch. richtig Es geht um ein Turbinen RC...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Phantomstaffel, 21.02.2012
    Phantomstaffel

    Phantomstaffel Sportflieger

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Amberg
    Hallo,

    da hier die ganzen Profies sind, was die 104 anbelangt bin ich mit meinen Anliegen hier warsch. richtig
    Es geht um ein Turbinen RC Modell im M 1:5 das fast fertig ist, bis auf ein paar Feinabstimmungen, das Video vom Prototyp
    findet ihr hier.
    http://www.youtube.com/watch?v=YEpIirpvH04&feature=youtu.be
    Ich brauche jetzt gute Scale Unterlagen über die Lackierung
    Meine erste Wahl viel auf eine CF 104 Tiger, aber aus Mangel an Unterlagen vor allen gute Bilder scheidet die vorerst aus
    Jetzt kommt die Bunte (blau-weiß-rot) German F 104 der Vikings dran.
    Bilder hab ich genügend gefunden, auch mit Tipptanks für die Überführungsflüge.
    Wenn jemand noch Bilder in sehr hoher Auflösung hat, wäre nett wenn ich da 1-2 von jeder Seite (soweit vorhanden) haben könnte
    Weiter bräuchte ich eine gute z.B. pdf mit den decales / Abzeichen
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

    Danke im Voraus

    Roland
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Whisky Papa, 21.02.2012
    Whisky Papa

    Whisky Papa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Sprachwissenschaftler, Dozent, Besch. i. d. Tätigk
    Ort:
    Geesthacht
    Unter Umständen bist du da bei den Bastlern besser bedient...

    Bei airliners.net habe ich nur zwei Photos gefunden (die im Museum Speyer gezeigte 26+63 ist eine umgespritzte Leihgabe der Luftwaffe
    (c/n 7070 - 22+01)).

    Vier Bilder gibt's in der AirDOC-Publikation über das MFG 2. Hast du die?
     
  4. #3 H.-J.Fischer, 21.02.2012
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
    ...eine Mehrseitenansicht der 26+72 mit Darstellung der wichtigsten Aufschriften und Symbole findet sich in Modell Fan 05/1987

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  5. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Die könnte ich bei Stöern

    Moin Hans Jürgen die könnte ich bei Steueren , wenn diese Unterlagen gebraucht werden..

    Bräuchte dann halt nur die I-MAil noch.

    MKG.Martin
     
  6. #5 Phantomstaffel, 21.02.2012
    Phantomstaffel

    Phantomstaffel Sportflieger

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Amberg
    Danke

    Hallo Leute,

    danke erst mal für euer bemühen.
    Brauchbare Bilder hab ich in der 916 Starfighter Seite und unter Google gefunden.
    Hier meine Mail. roland.raith@yahoo.de
    Danke für eure Hilfe

    Gruß

    Roland
     
  7. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Unterlagen unter wegs

    Moin Roland

    Die Unterlagen sidn gerade an dich raus gegangen.
    mkg.Martin
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Baumflieger, 24.02.2012
    Baumflieger

    Baumflieger Sportflieger

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Ist das nicht die lackierung der Vikings?
     
  10. #8 Augsburg Eagle, 24.02.2012
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.722
    Zustimmungen:
    37.943
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    :FFTeufel: Siehe Post #1:

     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

F 104 G Modell M 1:5

Die Seite wird geladen...

F 104 G Modell M 1:5 - Ähnliche Themen

  1. Fesselflug - Modellflug damals

    Fesselflug - Modellflug damals: [ATTACH] [ATTACH] Dem Modellflug verdanke ich letztendlich, dass ich - nunmehr seit vielen Jahrzehnten - bei der "richtigen" Fliegerei,...
  2. Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017

    Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017: Ich bin diese Woche geschäftlich in Tokyo, schon letzten Sonntag morgen angekommen und dann gleich nach Akihabara gefahren. Neben all den...
  3. Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach

    Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach: Am 19.11.17 führte die Modellbaugruppe Sikinger Höhe ihre Jahresausstellung durch. Dort finden sich vor allem Modelleisenbahner, Autosammler,...
  4. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  5. Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...