F-104 G Pylon

Diskutiere F-104 G Pylon im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Genau diese Ausgabe ist leider "vergriffen" - ich hoffe das sie noch mal aufgelegt wird!:FFCry:
Kalle-007

Kalle-007

Fluglehrer
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
220
Zustimmungen
472
Ort
Heide, Schleswig-Holstein
Leztes Bild, damit müsstest Du eigentlich jetzt zurecht kommen.
Bilder sind alle (C) BMVD-Verlag, F-40 Nr. 43 - Starfighter Marineflieger.
Genau diese Ausgabe ist leider "vergriffen" - ich hoffe das sie noch mal aufgelegt wird!:FFCry:
 
#
Schau mal hier: F-104 G Pylon. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
741
Ort
Hamburg
Farbe des (scharfen) LFK: cremeweiß RAL 9001
Schriftfarbe (Hinweise) tiefschwarz 9005
auf transparenter Folie

Farbring 25mm breit chromgelb RAL 1007
Farbring 25mm breit rehbraun RAL 8007

Wenn die Schrifttypen (nach DIN) und die Größe der Hinweise benötigt werden, bitte Bescheid sagen. Ebenso die Lage auf dem LFK.

Der EX-Flugkörper ist tatsächlin in oliv-grün gehalten.

Viele Grüße

rechlin-lärz
 
Bitter Man

Bitter Man

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
327
Zustimmungen
15
Ort
Nah am Himmel
.....
Was ich aber nicht weiß: waren die Pylone für die SCHARFEN Kormoran I auch weiß?......
Hi,
danke für Eure Beiträge. Wie sieht es mit der offenen Frage oben aus. Ich würde vermuten, der Pylon war immer oliv, oder gab es tatsächlich auch für die Übungen einen eigenen andersfarbigen Pylon?

Hier ist auch noch ein Bild von einem Schuß. Das sieht mir aber eher nach AS30 aus :?!.


@rechlin-lärz
Wenn die Info verfügbar und nicht vertraulich ist, wäre es super, zumindest die Position der Ringe zu wissen.

Gruß BM
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
938
Zustimmungen
560
Hi,

im Zusammenhang mit der Kormoran hätte ich eine Frage und benutze daher diesen etwas älteren thread...(Platz sparen)

Wurde die Kormoran auch an der TF-104G angehängt ? Kann darüber leider keine Fotos finden.

Gruß Johann
 
albatros32

albatros32

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
407
Zustimmungen
29
Ort
Zw.Rhein und Maas
Kormoran Farben

Hi alle miteiander......
Mal einfach so eingeworfen :
Warum nicht mal "vor Ort" nachfragen???
Gut, mir ist bekannt, daß die Marineflieger als solche " weggespart" wurden, aber da gibts doch sicher Möglichkeiten über die Geschwader, oder die Pressestelle?
Als ich Info´s zur Beladung der F-4F suchte, habe ich auf Verdacht ´ne Mail an ein Jagdgeschwader geschickt, und fix und umfassend Auskunft erhalten !
Die Farben der LFK werden ja nicht soooo geheim sein !?

Gruß vom Albatros
 
Thema:

F-104 G Pylon

F-104 G Pylon - Ähnliche Themen

  • Verschraubungen an Leitungen in der F-104G, metrisch?

    Verschraubungen an Leitungen in der F-104G, metrisch?: Ich habe eine Frage zu den Verschraubungen von Hydraulik, - Schmieröl- und Fuelleitungen bei Jets wie der F-104G z. B.. : Sind diese in Zoll/inch...
  • TACAN-Antenne an TF-104G

    TACAN-Antenne an TF-104G: Moin. Mir ist gerade auf Bildern aufgefallen , welche gegen Ende der 60er Jahre aufgenommen worden sein müssen, daß scheinbar die deutschen...
  • Was für ein Teil (von F-104G)?

    Was für ein Teil (von F-104G)?: Ich habe 2 von diesen gestempelter runden Teilen mal auf einem Flohmarkt bei einem Sammler entdeckt, der sagte, das sie aus einer F-104G stammen...
  • F-104 Nassar/Radar teile gesucht

    F-104 Nassar/Radar teile gesucht: Fur meinem Cockpit projekt suche ich noch Nassar/Radar anlage Teile, wann jemand noch etwas hat, bitte melden. Danke.
  • 16.09.2019 Startunfall "Draco", N123T, PZL-104 Turbinen Wilga

    16.09.2019 Startunfall "Draco", N123T, PZL-104 Turbinen Wilga: Der "Youtuber" Mike Patey hatte heute einen Startunfall mit "Draco", seiner extrem modifizierten Turbinen Wilga. Die Maschine und der Pilot sind...
  • Ähnliche Themen

    • Verschraubungen an Leitungen in der F-104G, metrisch?

      Verschraubungen an Leitungen in der F-104G, metrisch?: Ich habe eine Frage zu den Verschraubungen von Hydraulik, - Schmieröl- und Fuelleitungen bei Jets wie der F-104G z. B.. : Sind diese in Zoll/inch...
    • TACAN-Antenne an TF-104G

      TACAN-Antenne an TF-104G: Moin. Mir ist gerade auf Bildern aufgefallen , welche gegen Ende der 60er Jahre aufgenommen worden sein müssen, daß scheinbar die deutschen...
    • Was für ein Teil (von F-104G)?

      Was für ein Teil (von F-104G)?: Ich habe 2 von diesen gestempelter runden Teilen mal auf einem Flohmarkt bei einem Sammler entdeckt, der sagte, das sie aus einer F-104G stammen...
    • F-104 Nassar/Radar teile gesucht

      F-104 Nassar/Radar teile gesucht: Fur meinem Cockpit projekt suche ich noch Nassar/Radar anlage Teile, wann jemand noch etwas hat, bitte melden. Danke.
    • 16.09.2019 Startunfall "Draco", N123T, PZL-104 Turbinen Wilga

      16.09.2019 Startunfall "Draco", N123T, PZL-104 Turbinen Wilga: Der "Youtuber" Mike Patey hatte heute einen Startunfall mit "Draco", seiner extrem modifizierten Turbinen Wilga. Die Maschine und der Pilot sind...

    Sucheingaben

    Luftwaffe kormoran Karibik

    ,

    Kormoran F 104

    ,

    f-104 kormoran pylon

    Oben