F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?
Diskutiere F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin zusammen,
da ich mir nebenbei einen kleinen Bauvorrat an Lieblingsfliegern in 1:48 zulegen möchte (der klassische Virus), hier die Frage, in...
da ich mir nebenbei einen kleinen Bauvorrat an Lieblingsfliegern in 1:48 zulegen möchte (der klassische Virus), hier die Frage, in welchem (noch verfügbarem) 104er Bausatz denn der Hasegawa-Bausatz steckt.
Seit kurzem bietet Kinetic in der ambitionierten „Gold-Serie“ einen 1:48-er Starfighter an. Dieser Bausatz ist auf späte Luftwaffen- (und abweichend von der Bezeichnung auch Marineflieger-)…
Den neuen Bausatz hatten wir vor einigen Tagen hier vorgestellt. Er ist für den heimischen Markt in einem sehr stark nachbefragten Maßstab so interessant, dass wir hiermit einen ausführlichen…
Das neueste Kinetic - boxing der Italienischen F-104S enthält den in den anderen boxings fehlenden Centerline-Pylon ! (außerdem soll eine B-61 ASK drin sein). Dieser Kit ermöglicht sowohl den Bau einer G wie auch einer S, bisher nur bei Lucky Model verfügbar.
F-104 Starfighter Bücher abzugeben.: Biete aus meiner Sammlung einige Raritäten über die F-104 an.
folgende Bücher:
25 Jahre F-104 in der Marine =100,--€
F-40 F-104 Marineflieger. =...
SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144: Hallo,
leider ist mir das Canopy für eine F-104G Starfighter (Revell 04060) abhanden gekommen.
Hat vielleicht jemand ein solches Teil im Bestand...
QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen: Hallo,
die Starfighter wo die N Kennung hatten waren die ausgerüstet für Nuclearwaffen, Sonderwaffenbedienpanel Cockpit, rechte Konsole.
Was...
CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen): Hier eine CF-104 im vollständig grünen Anstrich. Der Bausatz stammt von Hasegawa. Die Decals von Leading Edge. Und das weisse "B" und der "TAM 80"...
1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri: Hallo an alle !
Nach langer Abwesenheit ( gesundheitlich bedingt), möchte ich hier meine F-104 vom JaBoG32 vorstellen.
Es handelt sich hierbei...
F-104 Starfighter Bücher abzugeben.: Biete aus meiner Sammlung einige Raritäten über die F-104 an.
folgende Bücher:
25 Jahre F-104 in der Marine =100,--€
F-40 F-104 Marineflieger. =...
SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144: Hallo,
leider ist mir das Canopy für eine F-104G Starfighter (Revell 04060) abhanden gekommen.
Hat vielleicht jemand ein solches Teil im Bestand...
QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen: Hallo,
die Starfighter wo die N Kennung hatten waren die ausgerüstet für Nuclearwaffen, Sonderwaffenbedienpanel Cockpit, rechte Konsole.
Was...
CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen): Hier eine CF-104 im vollständig grünen Anstrich. Der Bausatz stammt von Hasegawa. Die Decals von Leading Edge. Und das weisse "B" und der "TAM 80"...
1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri: Hallo an alle !
Nach langer Abwesenheit ( gesundheitlich bedingt), möchte ich hier meine F-104 vom JaBoG32 vorstellen.
Es handelt sich hierbei...