F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?

Diskutiere F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin zusammen, da ich mir nebenbei einen kleinen Bauvorrat an Lieblingsfliegern in 1:48 zulegen möchte (der klassische Virus), hier die Frage, in...
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
163
Zustimmungen
6
Ort
Essen
Moin zusammen,

da ich mir nebenbei einen kleinen Bauvorrat an Lieblingsfliegern in 1:48 zulegen möchte (der klassische Virus), hier die Frage, in welchem (noch verfügbarem) 104er Bausatz denn der Hasegawa-Bausatz steckt.

Danke für eure Antworten und

Gruß Andreas
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.072
Zustimmungen
1.126
Hier findest Du alle: Eikō, Eduard 11130 (2020)

Aber wenn Du neu kaufst, auch an Kinetic denken:


 
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
163
Zustimmungen
6
Ort
Essen
Aha, na das ist ja ein schöner Tip, den Bausatz habe ich mir soeben gesichert...

vielen Dank und Gruß
Andreas
 
Andreas Beck

Andreas Beck

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
354
Zustimmungen
760
Ort
Berlin
Das neueste Kinetic - boxing der Italienischen F-104S enthält den in den anderen boxings fehlenden Centerline-Pylon ! (außerdem soll eine B-61 ASK drin sein). Dieser Kit ermöglicht sowohl den Bau einer G wie auch einer S, bisher nur bei Lucky Model verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
873
Zustimmungen
1.203
Ort
OLDENBURG
Bei Revell musst du aufpassen, die haben zwei F-104 in 1:48 im Programm.


Diese Ausgabe entspringt der Hasegawa Form.






Und diese kommt ursprünglich von Monogram, und ist nicht so schön.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
163
Zustimmungen
6
Ort
Essen
Aha, das ist gut zu wissen, obwohl ich, wie schon geschrieben, mir einen Bausatz von Kinetic ins Nest bzw. Lager gelegt habe.

Vielen Dank und Gruß Andreas
 
Thema:

F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?

F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen? - Ähnliche Themen

  • F-104 Starfighter Bücher abzugeben.

    F-104 Starfighter Bücher abzugeben.: Biete aus meiner Sammlung einige Raritäten über die F-104 an. folgende Bücher: 25 Jahre F-104 in der Marine =100,--€ F-40 F-104 Marineflieger. =...
  • SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144

    SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144: Hallo, leider ist mir das Canopy für eine F-104G Starfighter (Revell 04060) abhanden gekommen. Hat vielleicht jemand ein solches Teil im Bestand...
  • QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen

    QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen: Hallo, die Starfighter wo die N Kennung hatten waren die ausgerüstet für Nuclearwaffen, Sonderwaffenbedienpanel Cockpit, rechte Konsole. Was...
  • CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen)

    CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen): Hier eine CF-104 im vollständig grünen Anstrich. Der Bausatz stammt von Hasegawa. Die Decals von Leading Edge. Und das weisse "B" und der "TAM 80"...
  • 1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri

    1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri: Hallo an alle ! Nach langer Abwesenheit ( gesundheitlich bedingt), möchte ich hier meine F-104 vom JaBoG32 vorstellen. Es handelt sich hierbei...
  • Ähnliche Themen

    Oben