F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

Diskutiere F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Modellbaugemeinde, hier möchte ich mal meinen fliegenden Holländer, die F-104G Starfighter vorstellen. Die F-104 stammt von...

Moderatoren: AE
  1. #1 kincade, 27.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2013
    kincade

    kincade Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1.641
    Ort:
    Regensburg
    Hallo Modellbaugemeinde,

    hier möchte ich mal meinen fliegenden Holländer, die F-104G Starfighter vorstellen.
    Die F-104 stammt von Revell/Hasegawa und es wurden zusätzlich noch ein Aires Cockpit und Eduard Ätzteile verbaut, sowie einiges an Scratch-Teilen.
    Zu den Bildern kann ich nur sagen, dass es das erste mal war ein Modell zu fotografieren. Sieht vielleicht nicht sehr realistisch aus, da ich noch keine geeignete Grundplatte sowie Hintergrund habe.
    Ich hoffe das Modell und die Bilder gefallen trotzdem.
    Für Lob und Kritik bin ich jederzeit offen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kincade, 27.11.2013
    kincade

    kincade Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1.641
    Ort:
    Regensburg
    AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

    Nummer2:
     

    Anhänge:

  4. #3 kincade, 27.11.2013
    kincade

    kincade Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1.641
    Ort:
    Regensburg
    AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

    Nummer3:
     

    Anhänge:

  5. #4 kincade, 27.11.2013
    kincade

    kincade Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1.641
    Ort:
    Regensburg
    AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

    Nummer4:
     

    Anhänge:

  6. #5 kincade, 27.11.2013
    kincade

    kincade Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1.641
    Ort:
    Regensburg
    AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

    Nummer5:
     

    Anhänge:

  7. #6 kincade, 27.11.2013
    kincade

    kincade Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1.641
    Ort:
    Regensburg
    AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

    Nummer6:
     

    Anhänge:

  8. #7 kincade, 27.11.2013
    kincade

    kincade Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1.641
    Ort:
    Regensburg
    AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

    Und das letzte:
     

    Anhänge:

    Hagewi und Christian37 gefällt das.
  9. #8 jabog38, 27.11.2013
    jabog38

    jabog38 Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    902
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Bocholt
    AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

    Sauber und schön gebaut, da freuen sich meine direkten Nachbarn sicher drüber :TOP:
     
  10. #9 Georg Haas, 27.11.2013
    Georg Haas

    Georg Haas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    578
    Beruf:
    Techniker (Elektronik)
    Ort:
    Zell Mosel
    AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

    Sehr schön gebaut und fotografiert. Gefällt mir. Vieleich noch ein paar Fotos.von oben und unten:blush2:
    Gruß
    Georg
     
  11. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    484
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
    AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

    Sehr ansehnlich geworden, Kompliment! Ist da auch die Aires-Nozzle drin?

    Hagewi
     
  12. #11 kincade, 28.11.2013
    kincade

    kincade Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1.641
    Ort:
    Regensburg
    AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48


    Das Aires Nozzle habe ich zwar auch fertiggestellt, aber hier habe ich das Bausatzteil verbaut. Habe ja noch einige Starfighters auf Halde:D:
     
  13. Toche

    Toche Space Cadet

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    537
    Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Ort:
    Zerbst
    AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

    Hallo
    Auch ich finde deine Rakete sehr gut geworden. Damit muss man sich nicht verstecken auch wenn es zum ersten mal photographisch festgehalten wurde. Also mir gefällt Sie!!!! Die roten Warnhinweise und Blauen Raketen lockern die ganze Sache noch einmal schön auf. Das macht es nicht zu monoton.:blush2:
    Gruss Toche :bee:
     
  14. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.698
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

    Wirklich sehr sauber gebaut und fantasievoll "aufgepeppt"!

    Woher kommen die Tragflächenschutzkanten und die vielen Abdeckungen? Alles selbst gemacht?

    Gruß, Norbert
     
  15. #14 kincade, 28.11.2013
    kincade

    kincade Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1.641
    Ort:
    Regensburg
    AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

    So Fantasievoll ist das gar nicht, genau in der Aufmachung gibt es ein Foto (Lock on No1 von Verlinden) und nach dem hab ich mich gehalten.
    Bis auf die F.O.D`s hab ich alle Schutzkanten/Klappen und Abdeckungen selber gemacht.

    Schönen Gruß
    Kincade
     
  16. #15 AARDVARK, 29.11.2013
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    649
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

    Sehr schönes Modell, leider verwendeten die Niederländer genau wie die Deutschen andere Startschienen am Unterrumpfträger, aber dem Modell tut das natürlich kaum bis keinen Abbruch!

    http://sg-etuo.de/Visiting-Aircraft/KLu-323-Sqn
     
  17. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 galaktus, 02.12.2013
    galaktus

    galaktus Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    168
    Beruf:
    Anlagenbauer/ Rentner
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

    Hi
    schöner Vogel gut umgesetzt.
     
  19. #17 Migfreak, 02.12.2013
    Migfreak

    Migfreak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.122
    Beruf:
    Küchenleiter
    Ort:
    Nähe Straubing
    AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

    Super Kincade
    sehr sauber gebaut, gefällt mir gut :TOP: und das mit dem Fotografieren wird beim nächsten Mal besser.

    Gruß Migfreak
     
Moderatoren: AE
Thema: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f-104

    ,
  2. f-104 starfighter

Die Seite wird geladen...

F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48 - Ähnliche Themen

  1. Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa

    Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa: In Norwegen haben sie nach 33 Jahren eine CF-104 D wieder Flugfähig gemacht, vielleicht sieht mann ihn ja bald auf Airshows:loyal:...
  2. Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961

    Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961: Rollout: Lockheed F-104G Starfighter, Konstruktionsnummer 683-2025, US Seriennummer 63-13242, Baujahr 1961.
  3. Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter

    Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter: Hallo! Kennt schon jemand dieses Buch? https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/claas-siano-die-luftwaffe-und-der-starfighter/hnum/3593110...
  4. F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe

    F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe: Hallo zusammen Es handelt sich hier um zwei Hasegawa Bausätze.Alles in allem sehr gute Kits.In einigen Bereichen wurden die Modelle noch...
  5. Starfighter F-104G (MFG2 24-33) u. (JaBoG 31 "Boelcke" 20-01)

    Starfighter F-104G (MFG2 24-33) u. (JaBoG 31 "Boelcke" 20-01): Liebe Modellbau Freunde, bin neu hier und brauche Euren Rat. Ich besitze im Maßstab 1:18 (Standmodell) einen Starfighter F-104G des MFG2, 24-33...