F-104 gesichtet!

Diskutiere F-104 gesichtet! im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Hallo zusammen, eben, ca. 14.15 Uhr, habe ich in Richtung Norden aus meinem Bürofenster (Betriebsgelände VW Wolfsburg) geschaut und bin der...
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Hallo zusammen,

eben, ca. 14.15 Uhr, habe ich in Richtung Norden aus meinem Bürofenster (Betriebsgelände VW Wolfsburg) geschaut und bin der Meinung, eine F-104 gesehen zu haben!
Sie flog zunächst von West nach Ost nördlich von WOB-Kästorf und drehte dann auf einen Nordkurs, wo sie dann außer Sicht kam. Sie war recht niedrig und nicht schnell. Ich bin mir sicher, das charakteristische "T-Leitwerk" und die Tragflächentanks erkannt zu haben.
Hat jemand Infos, ob das sein kann? Oder hat mir die Hitze einen Streich gespielt???

Gruß
Dietmar

#
Schau mal hier: F-104 gesichtet!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Ja, die Tragflächen hatten die Trapez-Form...konnte man gut sehen, als er in die Kurve ging...

WaS

WaS

Space Cadet
Wenn überhaupt, dann käme nur die norwegische LN-STF in Frage; das ist die einzige fliegende F-104 in Europa.

Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Hm, okay...also das Fluggerät hatte diese schlanke Form...ob das eine Fata Morgana war??? Ich bin echt verwirrt. :confused1:

Airboss

Airboss

Astronaut
L-39? Mit T-Leitwerk?

Ich tippe auch auf Learjet.

Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Hallo zusammen,
tja, ich bin mir nun echt nicht mehr sicher...auf jeden Fall hatte dieses "UFO" eine Silhouette, die einem Starfighter verdammt ähnlich sah, deshalb war ich ja auch so überrascht...okay, wir werden es wohl nie erfahren.
Aber danke fürs Feedback :thumbup:

Thema:

F-104 gesichtet!

F-104 gesichtet! - Ähnliche Themen

• F-104 Nassar/Radar teile gesucht

F-104 Nassar/Radar teile gesucht: Fur meinem Cockpit projekt suche ich noch Nassar/Radar anlage Teile, wann jemand noch etwas hat, bitte melden. Danke.
  • 16.09.2019 Startunfall "Draco", N123T, PZL-104 Turbinen Wilga

16.09.2019 Startunfall "Draco", N123T, PZL-104 Turbinen Wilga: Der "Youtuber" Mike Patey hatte heute einen Startunfall mit "Draco", seiner extrem modifizierten Turbinen Wilga. Die Maschine und der Pilot sind...
  • Bemsschirmkasten F-104

Bemsschirmkasten F-104: Moin. Für ein Bauprojekt benötige ich zwingend Bilder von der Innenseite des Bremsschirmkastens der F-104, also dem Bereich des Schlosses an der...
  • F-104G - TF-104G Radom(e)

F-104G - TF-104G Radom(e): Guten Abend, zur Zeit restaurieren wir ein F-104G Cockpit. Die Montage des Rings (zwischen Cockpitatruktur und GFK-Radom) war zwar etwas mühsam...
  • F-104/F4 Teil identifizierung Luftbild Kamera

F-104/F4 Teil identifizierung Luftbild Kamera: Hallo, ich benötige etwas Hilfe beim identifizieren einer Kamera Linse. Ich vermute es ist eine Linse von einer Luftbild Kamera. Vielleicht weiss...