F-104 S 1/48 Grosetto 4.Stormo

Diskutiere F-104 S 1/48 Grosetto 4.Stormo im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die F-104 S war 2004 auf dem Flug nach Fairford zum Tanken in Nörvenich. Beim Anflug traute ich meinen Ohren nicht, welch wunderbarer Sound war da...

Moderatoren: AE
  1. #1 Wingcommander, 15.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2008
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.504
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Die F-104 S war 2004 auf dem Flug nach Fairford zum Tanken in Nörvenich. Beim Anflug traute ich meinen Ohren nicht, welch wunderbarer Sound war da zu hören. Also Fotoapparat gezückt und Bilder von der Maschine gemacht.
    Ich hatte daheim noch eine Hasegawa 104 S und baute sie nach.
    Die Decals sind von Tauro, Cockpit und Wheelbay von Aires. Lackiert mit X-Tracolor.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wingcommander, 15.08.2008
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.504
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Gerade gelandet.
     

    Anhänge:

  4. #3 Wingcommander, 15.08.2008
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.504
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Der Pilot ist eine geänderte Hasegawa-Figur. Beachte den handgemalten Italien-Patch.
     

    Anhänge:

  5. #4 Wingcommander, 15.08.2008
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.504
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Mit geöffnetem Bremsschirmbehälter.
     

    Anhänge:

  6. #5 Wingcommander, 15.08.2008
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.504
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Ein Blick auf die F-104 S von unten.
     

    Anhänge:

  7. #6 DerBayer, 15.08.2008
    DerBayer

    DerBayer Berufspilot

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    muc
    Hast echt 3 schöne Starfighter gebaut :) Jede hat was besonderes.
    Ach ich glaube bei meiner nächsten bestellung muß auch ein Starfighter her :) Ist einfach eine geile maschine ;)

    cya
     
  8. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    sieht gut aus dein "Spillone", wie haben sich denn die decals verarbeiten lassen,die hab ich auch noch zum verbauen...

    aber das muß in einem anderen jahr gewesen sein. 2006 sind leider keine starfighter mehr in fairford gewesen, da waren die doch schon ausgemustert...
     
  9. #8 Wingcommander, 16.08.2008
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.504
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Ist das 2005 gewesen? Die Zeit rennt nur so davon, schade das sie nicht mehr fliegen:FFCry: !
    Die Decals ließen sich super verarbeiten. Der x-tracolor-Lack ist glänzend, da schmiegen sich die Decals direkt dran. Ich hab nur wenig Micro-Sol benutzt. Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Bau Deiner 104 S.:TOP:
     
  10. #9 Tiphareth, 16.08.2008
    Tiphareth

    Tiphareth Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Manching
    Ich hatte ja noch das Glück zwei davon auf einem Familientag in Manching zu erleben. Einfach gigantisch, obwohl es kein Display war, sondern nur der Start zum Heimflug mit einer Runde um den Platz vor dem Abflug.
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Wingcommander, 17.08.2008
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.504
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Bei uns in Nörvenich waren zwei F-104 und eine TF-104 beim Hin- und auch beim Rückflug von Fairford zum Tankstopp. Es war gigantisch, denn einige junge Soldaten kannten die Starfighter nur vom Hörensagen und staunten Bauklötze:TOP: .
     
  13. #11 one-o-four, 19.08.2008
    one-o-four

    one-o-four Kunstflieger

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NL-Drachten
    Leider noch weiter in die Vergangenheit: wenn ich mich nicht irre waren die letzte F-104 in 2003 in Fairford. Damals waren auch noch 2 F-104S in Eggebek, ja schön war die Zeit... Aber sieht gut aus Deine Spillone!

    MfG,

    Ronald
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-104 S 1/48 Grosetto 4.Stormo

Die Seite wird geladen...

F-104 S 1/48 Grosetto 4.Stormo - Ähnliche Themen

  1. 1/48 Lockheed F-104 Starfighter – Decals und Zubehör

    1/48 Lockheed F-104 Starfighter – Decals und Zubehör: Bezeichnung: MB GQ-7(A) Ejection Seat for F-104 (48-055) Hersteller: KASL HOBBY Massstab: 1/48 Material: Resin Anmerkung: Top Detailierter...
  2. 1/48 Lockheed F-104G Natofighter / Canadair CF-104 Starfighter Ltd. Edition – Eduard

    1/48 Lockheed F-104G Natofighter / Canadair CF-104 Starfighter Ltd. Edition – Eduard: Nachdem Eduard den "Bundesfighter" auf den Markt gebracht hat, den F-104G-Formen von Hasegawa mit Luftwaffenmarkierungen plus hauseigenen Extras,...
  3. Frage zur Revell 1/48 F-104 04668

    Frage zur Revell 1/48 F-104 04668: Hallo, aus welcher Form entstammt der 48er Revell Starfighter "Tiger Meet"? Vielleicht kann mal jemand auf die Packung sehen und mir mitteilen,...
  4. F-104G MFG1 22+71 „Starfighter“ – Revell 1/48

    F-104G MFG1 22+71 „Starfighter“ – Revell 1/48: [ATTACH] So, nach langer Zeit hab ich auch mal wieder was fertig bekommen…schon frühzeitig mit einigen Problemen belastet, rollt heute endlich...
  5. F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

    F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48: Hallo Modellbaugemeinde, hier möchte ich mal meinen fliegenden Holländer, die F-104G Starfighter vorstellen. Die F-104 stammt von...