F-104 S(ASA) im Tigerlook; Basisbausatz Hasegawa F-104G im Maßstab 1:32

Diskutiere F-104 S(ASA) im Tigerlook; Basisbausatz Hasegawa F-104G im Maßstab 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Im Nachgang zu meiner Tiger-F-15 möchte ich Euch heute einen weiteren Tiger meiner Sammlung vorstellen, eine F-104S(ASA) der 53.Stormo der ital....

Moderatoren: AE
  1. #1 Flightliner, 21.07.2003
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.283
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    Im Nachgang zu meiner Tiger-F-15 möchte ich Euch heute einen weiteren Tiger meiner Sammlung vorstellen, eine F-104S(ASA) der 53.Stormo der ital. Luftwaffe, wie diese beim NATO-Tiger-Meet 1988 in Cameri zu sehen war.
    M.E. ist dieses Finish eine der schönsten Tigerbemalungen, die je auf einem Tiger-Meet zu sehen waren und dankbarerweise hat sich der ital. Decal-Hersteller TAURO der Herstellung entspr. Abziehbilder in 1:48 und 1:32 angenommen, so daß es mir möglich war dieses Modell zu bauen.
    Der MB-Schleudersitz ist scratch-gebaut.

    Flightliner
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flightliner, 21.07.2003
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.283
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    ...... gleiche Ansicht, nur aus einer leicht erhöhten Perspektive.....
     

    Anhänge:

  4. #3 Flightliner, 21.07.2003
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.283
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    .... und hier eine Ansicht von schräg hinten ....
     

    Anhänge:

  5. #4 Flightliner, 21.07.2003
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.283
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    ...... und nun ein Detailbild des Bugs mit Blick auf die Tip-Tanks ...
     

    Anhänge:

  6. #5 Flightliner, 21.07.2003
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.283
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    ..... als nächstes Bild ein Detailschuß des Hecks .......
     

    Anhänge:

  7. #6 Flightliner, 21.07.2003
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.283
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    sorry, ein Lapsus von mir mit dem F-15-Bild. Habe wohl auf den falschen Knopf gedrückt.Hier aber jetzt das richtige ........
     

    Anhänge:

  8. #7 Flightliner, 21.07.2003
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.283
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    ..... und zum Schluß noch eine Detailaufnahme des Cockpits und Intakebereichs ........
     
  9. #8 Flightliner, 21.07.2003
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.283
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    .... scheint heute wieder Wurm drin zu sein, hier also das angekündigte letzte Bild .......
     

    Anhänge:

  10. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Da hast Du ja wieder einen hingelegt :TOP:
     
  11. #10 Starfighter, 21.07.2003
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    wowowowowow, mal wieder klasse! die decals in 72...*schwärm*...
     
  12. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
    Was soll man da noch anderes sagen,ausser:TOP: :TOP:
     
  13. Agent

    Agent Berufspilot

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erde
    Seit wann baust du die geilen Dinger?
    Oder baust du mehrere gleichzeitig?:TD:
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Flightliner, 21.07.2003
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.283
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    Hallo Agent,
    ich betreibe Modellbau seit etwa 35 Jahren und habe mir eins angewöhnt, baue niemals zwei Modelle gleichzeitig, beide leiden schließlich darunter.

    Flightliner
     
  16. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    ähhh... Flightleiner da muss man mit dir mal ein ernstes Wörtchen reden, Du sollst hier Modelle abbilden und keine echten fotografierten Jets *fg*
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-104 S(ASA) im Tigerlook; Basisbausatz Hasegawa F-104G im Maßstab 1:32

Die Seite wird geladen...

F-104 S(ASA) im Tigerlook; Basisbausatz Hasegawa F-104G im Maßstab 1:32 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen

    Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen: Ich habe letztens zwei teile vom Starfighter auf Ebay ersteigert. Hat jemand eine Ahnung, wo diese Teile davor verbaut waren? Daten zu den Teilen:...
  2. LFK der F-104G Marineflieger

    LFK der F-104G Marineflieger: Hallo miteinander, nachdem in dem ursprünglichen thread keine Resonanz war, probier´ ich es hier nochmal. Vielleicht liest ja hier jemand mit, der...
  3. Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32

    Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32: Nach längerer Modellbau-Abstinenz möchte ich euch mein letztes Werk, eine Canadair CF-104 mit Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32 vorstellen. Basis...
  4. Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

    Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  5. Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger

    Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger: Moin zusammen, möchte hier mal einen Thread zur Instrumentierung der deutschen F-104 starten, wo die verschiedenen Rüstzustände/Konfigurationen...