F-104 Starfighter – LITERATURTIPPS

Diskutiere F-104 Starfighter – LITERATURTIPPS im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Danke. Dann könnte man ja fast, wenn man mal ein gutes Angebot findet, sich das englischsprachige zulegen.
marine104

marine104

Testpilot
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
580
Zustimmungen
631
Ort
Nähe Flensburg
Danke. Dann könnte man ja fast, wenn man mal ein gutes Angebot findet, sich das englischsprachige zulegen.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Kannst Dich auch bei mir melden; ich hätte die englische Ausgabe hier und würde sie verkaufen.
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Mein guter Freund Andy Binks aus England hat zusammen mit der Asia Air Arms Research Group ein Buch über die F-104 in japanischen Diensten herausgebracht.
Wer an dem Buch Interesse hat, kann ihn gerne anschreiben und bekommt dann die Details: andrewbinks@btinternet.com
Hier ein paar Beispiele aus dem Inhalt:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zippermech

Zippermech

Astronaut
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2.889
Zustimmungen
11.204
Ort
Deep south
F-104 in spanischen Diensten:

War schon länger auf der Suche nach einer Publikation zum Einsatz des Starfighters bei der EdA und habe Folgendes gefunden -

Herausgeber Reserva Anticipada, S.L. ; Autor Pere Redon ; Broschur ; 50 Seiten ; Schwarz-Weiss und Farbabbildungen, ISBN 84 922621-5-X

Schöne Ausgabe zur F/TF-104G in Diensten der Ejercito del Aire aus der Reihe "alas espanolas" in spanischer Sprache mit Dreiseiten-Ansichten, Farbschema, einigen Detailaufnahmen und Serial-Nr.-Liste mit Verbleib.

Wer des Spanischen (einigermaßen) mächtig ist und an der Materie interessiert ist, wird Gefallen an dieser Veröffentlichung finden. Ich habe es für überschaubare 11€ bei eBay.fr gefunden; kann allerdings nicht sagen, ob man es auch noch beim Verlag beziehen kann?
Einzige mir bekannte Publikation speziell zu den spanischen Starfightern:thumbup:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

F-104 Starfighter – LITERATURTIPPS

F-104 Starfighter – LITERATURTIPPS - Ähnliche Themen

  • 1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri

    1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri: Hallo an alle ! Nach langer Abwesenheit ( gesundheitlich bedingt), möchte ich hier meine F-104 vom JaBoG32 vorstellen. Es handelt sich hierbei...
  • 1/72 VTOL F-104 Starfighter – Unicraft Resin Umbausatz

    1/72 VTOL F-104 Starfighter – Unicraft Resin Umbausatz: Hier möchte ich ein Stück faszinierender Luftfahrtgeschichte vorstellen, das seinen Weg in den Modellbau gefunden hat. In den frühen Sechziger...
  • 1/72 F-104 NASA Starfighter – Rocketeer Decals

    1/72 F-104 NASA Starfighter – Rocketeer Decals: Die US Luft- und Raumfahrtbehörde hat über einen Zeitraum von über 30 Jahren verschiedene Versionen des Starfighters eingesetzt für diverse...
  • 1/48 Lockheed F-104 Starfighter – Decals und Zubehör

    1/48 Lockheed F-104 Starfighter – Decals und Zubehör: Bezeichnung: MB GQ-7(A) Ejection Seat for F-104 (48-055) Hersteller: KASL HOBBY Massstab: 1/48 Material: Resin Anmerkung: Top Detailierter...
  • 1/48 Lockheed F-104G Natofighter / Canadair CF-104 Starfighter Ltd. Edition – Eduard

    1/48 Lockheed F-104G Natofighter / Canadair CF-104 Starfighter Ltd. Edition – Eduard: Nachdem Eduard den "Bundesfighter" auf den Markt gebracht hat, den F-104G-Formen von Hasegawa mit Luftwaffenmarkierungen plus hauseigenen Extras...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben