F-104 Starfighter Weapon Panel suche Teile

Diskutiere F-104 Starfighter Weapon Panel suche Teile im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, suche für dieses Panel noch Teile. Wer kann helfen??? Freue mich auf Antwort. Gruß

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Der weiße Hai, 19.02.2019
    Der weiße Hai

Der weiße Hai Sportflieger

Hallo,
    suche für dieses Panel noch Teile.
    Wer kann helfen???
    Freue mich auf Antwort.
    Gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

F-104 Starfighter Weapon Panel suche Teile

Die Seite wird geladen...

F-104 Starfighter Weapon Panel suche Teile - Ähnliche Themen

1. F-104 Starfighter Bücher abzugeben

F-104 Starfighter Bücher abzugeben: Biete diese Bücher über F-104 Starfighter an. Bei Interesse einfach melden. Gruß F-40 Marineflieger. = 35,--€ F-40 Aufklärer = 25,--€ F-40 Jabo...
  2. Display CF-104D Starfighter 637 Full HD

Display CF-104D Starfighter 637 Full HD: Hatten wir das noch nicht? Das Video ist doch bereits im Juni 2018 veröffentlicht worden. Erstes öffentliches Display des norwegischen...
  3. 1/72 VTOL F-104 Starfighter – Unicraft Resin Umbausatz

1/72 VTOL F-104 Starfighter – Unicraft Resin Umbausatz: Hier möchte ich ein Stück faszinierender Luftfahrtgeschichte vorstellen, das seinen Weg in den Modellbau gefunden hat. In den frühen Sechziger...
  4. Revell F-104 1:32 - Frage an die Starfighter Experten

Revell F-104 1:32 - Frage an die Starfighter Experten: Hallo, die 1:32iger Starfighte von Revell haben alle (zumindest die Bausätze Nr. 4709 und 4725) vier Unterflügelpylone. Welche F-104 Version...
  5. Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa

Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa: In Norwegen haben sie nach 33 Jahren eine CF-104 D wieder Flugfähig gemacht, vielleicht sieht mann ihn ja bald auf Airshows:loyal:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden