F 104 "Starfighters"

Diskutiere F 104 "Starfighters" im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin! Kann mir jemand mit den Farben für die in splinter camouflage lackierte 104 (F-104S/ASA-M (c/n 1034 MM6734) – “N993SF”) der "Starfighters"...

doublex

Sportflieger
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
HH
Moin!
Kann mir jemand mit den Farben für die in splinter camouflage lackierte 104 (F-104S/ASA-M (c/n 1034 MM6734) – “N993SF”) der "Starfighters" helfen???
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F 104 "Starfighters". Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.400
Zustimmungen
1.332
Ort
Im Norden
FS 37875, FS 36375, FS 35180.
 

doublex

Sportflieger
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
HH
Super, vielen Dank!
Habe gestern die gleiche Info direkt vom Starfighters Team erhalten!
 
Thema:

F 104 "Starfighters"

F 104 "Starfighters" - Ähnliche Themen

  • QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen

    QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen: Hallo, die Starfighter wo die N Kennung hatten waren die ausgerüstet für Nuclearwaffen, Sonderwaffenbedienpanel Cockpit, rechte Konsole. Was...
  • F-104 Cockpit 1:12

    F-104 Cockpit 1:12: Hallo, den Bausatz dürften die meisten hier kennen, deshalb erspare ich uns eine Vorstellung. Falls doch gewünscht kann ich gern ein paar Bilder...
  • CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen)

    CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen): Hier eine CF-104 im vollständig grünen Anstrich. Der Bausatz stammt von Hasegawa. Die Decals von Leading Edge. Und das weisse "B" und der "TAM 80"...
  • CF-104D "Starfighters"

    CF-104D "Starfighters": Hasegawa 1/72 aus dem Doppelbausatz
  • TF-104G, der Twoseater des Starfighters im Maßstab 1:32

    TF-104G, der Twoseater des Starfighters im Maßstab 1:32: Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum Hasegawa dem Bestseller-Modell F-104G keinen Doppelsitzer folgen ließ. Seit über 30 Jahren ist die...
  • Ähnliche Themen

    Oben