F-104G "20+05" der Starfighter Staffel Memmingen

Diskutiere F-104G "20+05" der Starfighter Staffel Memmingen im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Heute hatten ein paar Kollegen und ich die Ehre, den restaurierten Starfighter der Starfighter Staffel Memmingen bei wunderschönem Wetter...
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Heute hatten ein paar Kollegen und ich die Ehre, den restaurierten Starfighter der Starfighter Staffel Memmingen bei wunderschönem Wetter abzulichten.
Das, was die Jungs da aus der alten Maschine gezaubert haben, ist einfach Wahnsinn! Sowas muss man echt mit eigenen Augen sehen :TOP:
Hier nun ein paar Bilder, ohne großartig Worte dazu zu verlieren :)
Die Photos hat hauptsächlich mein Kumpel geschossen. Das ein oder andere aber auch ich.

Und hier ist sie nun :eek:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Man stelle sich vor, es wäre erst 1976 ... :TOP:

Ja ich weiß, damals waren die Maschine noch nicht im Lizzard-Tarnung :p
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
So, das wars dann fürs erste mal von mir. Ich denke mal, dass Michael morgen auch noch ein paar Bilder einstellen wird :)

UND DANKE AN ALLE DIE DIES HEUTE MÖGLICH GEMACHT HABEN!!! :HOT :HOT
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Hallo Dondy,

das sind ganz großartige Bilder unserer 20+05, die ihr da geschossen habt. Schade, dass ich heute nicht dabei sein konnte.

Michael
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
phantommike schrieb:
Hallo Dondy,

das sind ganz großartige Bilder unserer 20+05, die ihr da geschossen habt. Schade, dass ich heute nicht dabei sein konnte.

Michael
Jetzt haben wir uns schon 2 mal verpasst. Aber irgendwann trifft man sich bestimmt. Und auch dir nochmals vielen Dank für diese Möglichkeit! Wird uns ewig in Erinnerung bleiben :TOP:
 
Airtiger

Airtiger

Testpilot
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
571
Zustimmungen
64
Ort
Schwäbisch Gmünd
Und keine Bilder vom Start?

Spaß! Habe wenn ich mir sie jetzt anschaue könne mal fast
meinen dass sie gleich zum Start rollt.
Auch von mir Glückwunsch zu der tolle Restauration.
Wenn ich noch an die Bilder denke wie sie früher ausgesehen hat. ;)
 
King-Cobra

King-Cobra

Fluglehrer
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
193
Zustimmungen
8
Ort
33775 Versmold
Bin Sprachlos super Bilder.:eek: :eek:
Schade das sowas nicht mehr fliegt.
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Mir ist gerade vor Staunen der Unterkiefer auf die Tischplatte geknallt.
Das absolut Beste, was ich jemals hier im Forum gesehen habe!
Respekt! Ich verneige mich vor dem Können aller Beteiligten!
Phantastisch!
Macht bitte nicht den Fehler wie in einigen Museen und lasst sie nur rumstehen. Gebt ihr jeden Tag Zuneigung und pflegt sie!
Und wenn ich irgendwann in der Nähe von Euch unterwegs bin, frage ich, ob ich die "Gustav" 24h lang streicheln darf.

Ein dreifaches Horrido!

Der durstige Mann
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Hab auch noch ein paar Bilder:HOT
Auch von mir Vielen vielen Dank an die Verantwortlichen, die diesen Photocall ermöglicht haben!
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-104G "20+05" der Starfighter Staffel Memmingen

F-104G "20+05" der Starfighter Staffel Memmingen - Ähnliche Themen

  • Hasegawa. F-104G Starfighter

    Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
  • RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa

    RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa: Hier ist Aufklärungs-Starfighter von Hasegawa. Ich habe dafür das Verbesserungsset von DACO verwendet. Das betrifft die Zusatztanks und Pylone...
  • 116 Tote / F104G Affäre

    116 Tote / F104G Affäre: Guten Tag ich habe in letzter Zeit von dieser Affäre ehrfahren und mich seitdem damit befasst ich finde Jedoch keine Liste mit NUR den Namen hat...
  • Italeri F-104g Two Ship Formation

    Italeri F-104g Two Ship Formation: Hier ein paar Fotos meiner gebauten two ship Formation des Jabo 32, Lechfeld
  • ITALERI F-104G 21+02 FBW 32

    ITALERI F-104G 21+02 FBW 32: Lange genug hat es ja gedauert. Ein Jahr ist schon ein bischen lange aber was soll´s. Hier ist nun der Roll-out meiner F-104G 21+02 , die ich...
  • Ähnliche Themen

    • Hasegawa. F-104G Starfighter

      Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
    • RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa

      RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa: Hier ist Aufklärungs-Starfighter von Hasegawa. Ich habe dafür das Verbesserungsset von DACO verwendet. Das betrifft die Zusatztanks und Pylone...
    • 116 Tote / F104G Affäre

      116 Tote / F104G Affäre: Guten Tag ich habe in letzter Zeit von dieser Affäre ehrfahren und mich seitdem damit befasst ich finde Jedoch keine Liste mit NUR den Namen hat...
    • Italeri F-104g Two Ship Formation

      Italeri F-104g Two Ship Formation: Hier ein paar Fotos meiner gebauten two ship Formation des Jabo 32, Lechfeld
    • ITALERI F-104G 21+02 FBW 32

      ITALERI F-104G 21+02 FBW 32: Lange genug hat es ja gedauert. Ein Jahr ist schon ein bischen lange aber was soll´s. Hier ist nun der Roll-out meiner F-104G 21+02 , die ich...

    Sucheingaben

    scheinziel tf36

    ,

    memmingen

    ,

    F 104 staffeln

    ,
    starfighter staffel memmingen
    Oben