F-104G CCV 1:72 HaHen

Diskutiere F-104G CCV 1:72 HaHen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Kennt jemand hier von HaHen den Decalsatz 72056 für die F-104G CCV? In der Beschreibung steht was von Resinteilen. Sind das dann die...
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
761
Zustimmungen
1.154
Ort
Wettstetten
Hallo,

Kennt jemand hier von HaHen den Decalsatz 72056 für die F-104G CCV? In der Beschreibung steht was von Resinteilen. Sind das dann die benötigen Teile für den Umbau, also quasi z. B. um aus dem entsprechenden Revell-Modell dieses spezielle Flugzeug bauen zu können?

Danke schonmal.
 
#
Schau mal hier: F-104G CCV 1:72 HaHen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moquai

Moquai

Fluglehrer
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
136
Zustimmungen
218
Wenn er das dazu schreibt sollten sie auch dabei sein :wink2:
Zur absoluten Gewissheit könntest du aber telefonisch nachfragen, denn die Nummer steht im Impressum seiner Shop-Seite!
 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
761
Zustimmungen
1.154
Ort
Wettstetten
@bladov

Hallo Herr Hensel,

ich habe gerade gesehen, dass Sie hier wieder aktiv sind.

Vielleicht können Sie meine Frage beantworten?

Danke!
 
Thema:

F-104G CCV 1:72 HaHen

F-104G CCV 1:72 HaHen - Ähnliche Themen

  • Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G

    Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach den Wartungshinweisen die auf den Chaff & Flare Dispensern der Marine F-104G aufgebracht waren. 916...
  • Pylone für Kormoran & Co an den Marineflieger (T)F-104G

    Pylone für Kormoran & Co an den Marineflieger (T)F-104G: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Referenzmaterial bzgl. der Pylone an denen die LFK angehängt wurden. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Die...
  • F-104G 1:72 Decals - Hasegawa oder DACO?

    F-104G 1:72 Decals - Hasegawa oder DACO?: Liebe Modellbauer, momentan bin ich bei meiner Hase F-104G 1:72 zwar noch in der Grundierungsphase, mache mir aber bereits Gedanken über die...
  • F-104G CCV/Katamaran-TRäger für Sidewinder

    F-104G CCV/Katamaran-TRäger für Sidewinder: Ich würde gerne die F-104 CCV der WTD61 in 1:144 realisieren, gibt es Zeichnungen von diesen Gehäusen auf dem Rumpfrücken, aus dem die Maße...
  • 1/48 F-104G Starfighter CCV – Hasegawa

    1/48 F-104G Starfighter CCV – Hasegawa: Neu von Hasegawa gibt es den F-104G Starfighter CCV [Art.nr. 09961] in limitierter Auflage:
  • Ähnliche Themen

    Oben